Unberechtigte Sperrung des Zugangs zu ebay-kleinanzeigen

  • Ungelöst
  • 05 Feb 2023
  • #463999
  • 229
Anzeige

Hallo ebay-kleinanzeigen-Team,
seit mehreren Wochen werde ich mit der Meldung: "Zugang gesperrt.
In dem IP-Bereich (siehe "Vertrauliche Information") kam es vor kurzem mehrfach zu unsicheren Versuchen unsere Plattform zu verwenden.
Dies kann auch durch andere Personen versucht worden sein. Daher wurde dieser IP-Bereich zur Vorbeugung von Betrug zeitweilig von der Nutzung von eBay Kleinanzeigen ausgeschlossen. Bitte versuche es einfach nachher erneut" verärgert!

Tatsächlich hatte ich zwischendurch, denn ich versuchte es immer wieder, einen freien Zugang gehabt, der aber kurz darauf wieder gesperrt wurde, Es ist unerklärlich wieso ebay-kleinanzeigen, ohne mich zu informieren, einfach meinen Zugang sperrt, zumal es dafür auch keinen Grund gibt! Ich bin seit Anbeginn dieser Plattform ein relativ zufriedenes ebay und ebay-kleinanzeigen-Mitglied gewesen, aber dieses Verhalten lässt mich überlegen, andere Kauf-/Verkaufsplattformen zu benutzen, was ich aber sehr bedauern würde!

Dazu kommt dann auch noch die derart versteckte Art, ebay kleinanzeigen eine Message zukommen zulassen, dass nur ein Vorsatz darin erklärbar macht, was wiederum zum Nachdenken anregt... muss das sein?

Ich bitte freundlichst darum, mich dauerhaft aus diesem digitalen Kerker zu befreien!
Mit freundlichen Grüssen,
****** ******

Teilen

05-02-2023 um 13:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-02-2023 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-03-2023 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nachdem ich angeschrieben wurde, habe ich Stellung zu den Vorschlägen, die mir der Supportmitarbeiter anbot, gemacht und dazu erwähnt, dass keine Vorschläge etwas geändert haben! Ich werde nach wie vor, nur sehr selten mit meiner Anmeldung zun ebay-Kleinanzeigen durchgelassen. Von einem anderen meiner Rechner funktioniert es aber einwandfrei. Cookies und Apps deaktiviert/gelöscht (passiert sowieso nach jedem Beenden von Firefox), hat nicht bewirkt! Meine Antwort habe ich am 21.2.23 zum Support geschickt und seitdem aber auch keine weiteren Messages bekommen.
Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen :-))
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.