Wie vereinbart Restbetrag nicht erhalten .

  • Ungelöst
  • 25 Mai 2020
  • #59135
  • 423
Anzeige

Ich habe den Käufer Alina Viktoria Wohnsitz Elzstrasse 8 50935 Köln am 18.04.2020 meine Anzeige nr. 1367863819 für 160 Euro verkauft.
60 Euro sofort den Restbetrag im Mai überwiesen. Sie leugnet es alles und sagt sie hätte alles bezahlt. Ich habe mit meiner Frau die Sachen hin gefahren und aufgebaut.

Teilen

25-05-2020 um 21:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-06-2020 um 20:32 Uhr


Ich habe immer noch kein Antwort bekommen.

29-06-2020 um 12:49 Uhr


Ich habe nicht mal Antwort auf mein Problem bekommen sehr sehr bedauerlich.
Viele Grüße
****** Kalaycı

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-07-2020 um 22:14 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe eigentlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der letzten verkauf wurde ich rein gelegt. Ich wollte erstens das Verkäufer von der Ebay Kleinanzeige blockiert werden. Zweitens das ich noch meine Geld wieder zurück bekomme werde.
Ich habe bei der Ebay Kleinanzeige Beschwerde eingelegt und bis heute kein Antwort bekommen. Das finde ich sehr schade.
Viele Grüße
****** ******

4
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.