Wir haben ein neues Gerät erkannt.

  • Behoben
  • 26 Nov 2022
  • #442620
  • 342
Anzeige

Um dein Konto zu schützen, haben wir dir eine E-Mail geschickt.

Bitte bestätige uns den Loginversuch in der E-Mail
Solltest du deinen Loginversuch auf einem anderen Gerät bestätigen, klicke bitte anschließend hier und logge dich erneut ein.

Link aus der E-Mail geht nicht zu öffnen. Passwort bereits mehrmals geändert. Ich kann mich einfach nicht mehr anmelden.

Teilen

26-11-2022 um 13:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an kleinanzeigen.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-12-2022 um 09:49 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Moment lange Wartezeiten. Problem konnte jedoch dann schnell gelöst werden.

2
kleinanzeigen.de
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit kleinanzeigen.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.