Ebay Kundenservice leistet keine Hilfe beim Verkäuferschutz - was für ein Vertrauensbruch !

  • Ungelöst
  • 26 Nov 2022
  • #442762
  • 148
Anzeige

Ein Artikel wurde nach entsprechendem Angebot verkauft und sehr schnell versendet. Selbstverständlich befand sich der Artikel im angegebenen Zustand und wurde sorgfältig verpackt versendet. Der Käufer bewertete nach mehreren Wochen grundlos negativ, ohne jeglichen vorherigen Kontakt und mangelte den schlechten Zustand an. Dies war eine unverschämte Lüge, auf meine Kontaktversuche reagierte der Käufer nicht. Der 2mal zu Hilfe genommene telefonische Ebay Kundenservice reagierte sehr verhalten und Käuferorientiert. Die eindeutige Lage der Dinge erkennend und trotzdem völlig blind für die beweisfeste Lage, wurde ich genötigt, die gelogene negative Bewertung zu akzeptieren ! Man sah sich außer Stande die Bewertung zu löschen / ändern, weil ich darin nicht auch noch beleidigt wurde. Was für ein unhaltbarer und ungerechter Vorfall. Nach sehr vielen Jahren Ebay Aktivität eine unglaublich enttäuschende Erfahrung in punkto Verkäuferschutz ! Mein Vertrauen in Ebay ist bist ins Mark erschüttert !

Teilen

26-11-2022 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-11-2022 um 12:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 21:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin über das gezeigte Verhalten beim Verkäuferschutz des Ebay Kundenservice sehr enttäuscht. Meine berechtigte detaillierte Beschwerde, das ich als Verkäufer grundlos im Stich gelassen wurde, fand nicht einmal Beachtung, noch wurde ich dazu kontaktiert. So fördert Ebay betrügerische Käufer und schreckt Verkäufer ab.

3
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.