Fall 5298121894 Melas Fahrradlampe ! Nur Ärger mit Entscheidungen

  • 03 Aug 2022
  • #404598
  • 115
Anzeige

Ich verkaufe gelegentlich Artikel bei Ebay und Kaufe noch mehr bei Ebay ein ! Ich habe eine 100 Prozent positve Bewertung ! Doch jetzt gab es Ärger mit mit einem Verkäufer der angeblich eine defekte Lampe von mir bekommen haben will ! Ich habe bei Ebay angerufen und den Fall geschildert und einen Fall geöffnet ! Es ist eindeutig zu sehen das der Artikel in Ordnung war und die Beschuldigungen des Käufers haltlos ! Trotzdem hat man den Fall zu Gunsten des Käufers entschieden ! Den Artikel hat der Käufer heute an mich zurück geschickt ! Birne Halter und sonstige Teile dieser teuren seltenen Lampe fehlen jetzt ! Ich habe darauf einen Fall geöffnet Bilder hochgeladen die eindeutig zeigen was fehlt ! Wieder wurde der Fall für den Käufer entschieden ! Was ist da los ? Die Lampe ist nun Wertlos ? 280 € für nix ! Wie war das mit den Grundsätzen bei der Rückgabe eines Artikels ? Ich bin extrem verärgert und werde mein Konto bei Ebay direkt nach der Abrechnung schließen und künftig bei Amazon einkaufen ! Alle Details waren Eindeutig und die Entscheidung durch ihre Fachleute ist auch in meinem Umfeld nicht nachvollziehbar ! Mir kommt es so vor als will man hier kleine Verkäufer gezielt loswerden und trifft Entscheidungen immer gegen diese ° MfG

Teilen

03-08-2022 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2022 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.