gekaufte Akkus sind nach kurzer Zeit defekt

  • 02 Okt 2022
  • #423833
  • 79
Anzeige

am 19.04.2022 habe ich bei allysel2019 zwei Milwaukee Akkus (175058770102) gekauft. Die Lieferung war schnell da. Leider ging der erste Akku schon nach 5 - 6 mal laden kaputt. Ich reklamierte den Akku und ich bekam den Kaufbetrag von diesem einen Akku zurück erstattet. Ein paar Wochen später war auch der zweite Akku kaputt. Ich habe den Händler vermehrt angeschrieben. Jetzt hat er auf keine Nachricht mehr geantwortet. Ich hatte ihm geschrieben dass ich es bei EBAY reklamiere wenn er sich nicht binnen zwei Wochen meldet. Diese Frist ist verstrichen ohne dass ich eine Nachricht bekommen habe. Ich habe dem Händler angeboten die Akkus zurück zu schicken damit er diese überprüfen kann, das wollte er nicht.
Bitte klären Sie diesen Vorfall.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

02-10-2022 um 16:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.3/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.