Kontoeinstellung/ Änderung

  • 22 Sep 2022
  • #420456
  • 109
Anzeige

Guten Abend,
im Rahmen einer Verifizierung und Änderung der Kontoeinstellung wurde von mir versehentlich ein Konto angegeben, ( Konto vom Finanzamt Suhl).
Dieses Konto steht direkt im Bank Ordner unter meinem Konto bei der DKB. Natürlich dumm von mir dieser Lapsus.
Werde nun ständig aufgefordert davon einen Kontoauszug zu senden. Kann ich nicht, da mir das Konto ja nicht gehört!
Möchte schon gar nicht, dass dahin mein Geld ausgezahlt wir. Bin auch nicht als Hädler tätig, sondern als Privatperson.
Gespräche mit gefühlt 10 Mitarbeitern von Ihnen führten zu keinem Ergebnis! Bitte geben Sie mir eine Gelegenheit die Kontoeinstellung zu korrigieren. Der richtige Kontoauszug,
bereits mehrfach gesendet, lautet auf den Namen Egon ****** ****** und auf den Namen meiner Frau Regina ****** , wird aber nicht von Ebay com akzeptiert. Bin fast am Ende! Da alle telefonischen Aktivitäten, trotz vieler Versprechen, zu keinem Ergebnis geführt haben , versuche ich es nun auf dem schriftlichen Weg. Sagen Sie mir bitte was ich tun muss,

Freundliche Grüße
Egon ****** ******

Teilen

22-09-2022 um 19:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 13:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
eBay
Zufriedenheitsindex: 37.4/100

Problem mit eBay?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.