Das Tablet, das ich von yourchoice19 bekommen habe, ist defekt. Ich will es zurückschicken und mein Geld zurückerstattet bekommen. Der Verkäufer macht allerlei Schwierigkeiten um sich aus der Pflicht zu stehlen. Er weigert sich, mir einen Retouraufkleber zu schicken (was nach meiner Erfahrung bei allen anständigen Verkäufer selbstverständlich ist).
Teilen
05-07-2022 um 14:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an eBay weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2022 um 22:20 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Keine Lust
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.