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Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ebookers.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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ebookers.de Keine Rückerstattung erhalten

Am 4.2. 24 musste ich eine Reise umbuchen. Wegen zu hoher Kosten habe ich sie storniert. Mir wurde mitgeteilt, ich solle mich bis zu 12 Wochen gedulden. Bis heute keine Rückerstattung.

ebookers.de Technische Störung

Ich bin seit2011stammkundin bei Ihnen. Ich hatte einen Flug gebucht und wollte den Rückflug umbuchen, weil icheinen Gast mitnehmen möchte, der noch nie geflogen istund deshalb nicht alleine fliegen will. Vor ein paar Tagen erkundigte ichmichbbei einem Mitarbeiter. Er bestätigte mir, dass ich nur 15 Euro zuzahlen muss bei der Umbuchung meines Rückfluges. Am 23.5.23 buchte ich für meinen Gast undrief sofort bei Ihnena, um meinen Rückflug umzubuchen. Da aber eine technische Störung vorlag, war dieser Flug wohl nicht mehr zu buchen, obwohl es auf meinemlaptopnnoch möglich war. Diese technische Störung war nicht mein Verschulden, deshalb möchte ich den gebuchten Flug mit der Nummer 72564896725243 ohne Gebühren stornieren,damit ich einenneuen Flug suchen kann. Bitte helfen Sie mir. Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne unterder Nummer ****** zur Verfügung. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Herzliche Grüße von. K. Hirsch

ebookers.de Banking error - dadurch Doppelbuchung

Ich habe heute aufgrund eines Bankfehlers (App Secure schien nicht zu funktionieren, Buchung ging aber ohne mein Wissen doch durch) ein Hotel in London doppelt gebucht. Reiseplannumer 1: 72470011269883, Reiseplannummer 2: 7247006333497. Können Sie bitte eine der Reisepläne stornieren? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, Dr. ****** ******. 0160 / 90107241

ebookers.de reklamationRRrrrrrrrRrr

Am 05.04.22 habe ich über Internet ein DZ v.13.04.22-18.04.22 in Swienwmünde Hampton by Hilton gebucht ,mit Kreditkarte bezahlt . 431,30 € i bei Hotel eBooking.com gebucht. Als ich am 13.04.22 im Hotel ankam, mußte ich nochmals 463,61 € bezahlen,Der Betrag. von 431,3 € ist im Hotel nicht angekommen. Es sind jetzt schon 5 Monate vergangen, das Geld habe ich immer noch nicht bekommen. Die Buchungsbestätigung lautet. eBooking.com 91718161

ebookers.de Klärung Cashback

Leider liegt unser Anliegen sehr weit zurück. Dieses liegt unter anderem daran, dass wir immer wieder vertröstet wurden. Wir hatten im Januar 2017 eine Hotelbuchung für Dezember 2017 getätigt. Der Vorgang wurde bei Shoop auch erst erfasst und dann abgelehnt. Wir haben die Bestpreis Garantie damals in Anspruch genommen und vermuten, dass es daher kommt. Wir würden um eine entgültige Klärung bitten.

ebookers.de Warte seit fast einem Jahr auf Erstattung der Hotelkosten

Hotel in Budapest für März 2020 gebucht, Flug wurde wegen Corona annulliert, konnten den Aufenthalt nicht antreten, da die Grenzen geschlossen wurden und eine Einreise nach Ungarn nicht möglich war. Nach monatelangen Emails und Telefonaten wurde mir nachdem ich die Flugannulierung der Fluggesellschaft vorgelegt habe erstmalig im Oktober 2020 telefonisch eine Erstattung innerhalb von 2 Wochen versprochen, dann noch einmal im Dezember 2020. Bis heute keine weitere Rückmeldung, keine Antwort auf Email Anfragen und natürlich immer noch keine Erstattung.

ebookers.de Gutschein Bestätigung

Sehr geehrte Damen und Herren Gemäss unserem Email Bestätigung , mein Gutschein sollte aktiviert sein. Ich wollte mehr mal etwas buchen, Gutschein war und ist immer noch nicht Aktiviert. Ich habe 2x mit Ebockers Kundendienst Tel.kontakt genommen( ich musste mehr als 30min am Tel.warten)es wurde mir gesagt dass ich keine Gutschein habe!Schade für meine Zeit, Enttäuschung und am Schluss das...alles ist mit Frust manifestiert. Ich bitte Sie, mein Gutschein ab sofort zu aktivieren. Ich bin gespannt auf Ihren Antwort. Freundliche Grüsse ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 7

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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