Hallo . Ich möchte nochmals auf diesem Weg höflich nachfragen wie es mit meiner Anzahlung Rückerstattung nun ausschaut. Keine Antwort auf meine Emails ist auch nicht die feine Art. Vorgangsnummer 7060784/3 . Kundennummer ******. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
12-09-2020 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecco Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-09-2020 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Ecco Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2020 um 07:44 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich bin über die Art und Weise wie man als Kunde behandelt wird sehr enttäuscht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.