Rückzahlung

  • 24 Jun 2020
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Anerkennung der Rückforderung war in meinem Fall unkompliziert, aber dann.
Das Geld ist immer noch nicht auf meinem Konto. Als Kunde ist man verpflichtet das Geld pünktlich zu zahlen, da kann man sich auch keine 3 Monate Zeit lassen. Und mal ehrlich, alles auf die besondere Situation mit Corona zu schieben, kann doch keiner mehr hören. Jeder muss zu sehen wie er durch diese Zeit kommt.
Erst habe ich noch gedacht, das sich Ecco Reisen noch bemüht, stellte dann aber auch schnell fest, das man Standardtexte als Antwort bekommt. Konnte meine E-Mail Antworten auch bei anderen Kunden, die das selbe Problem haben, lesen. Mittlerweile werde ich auch als Herr angesprochen, obwohl ich ne Frau bin. Ohne Worte.
Habe mich auch entscheiden den Sachverhalt meinem Anwalt zu übergeben. Habe ich das Geld bis nächste Woche nicht, wird mein Anwalt ein gerichtliches Mahnverfahren eröffnen.
Ich werde in Zukunft auch überlegen, ob ich noch übers Reisebüro buche.

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24-06-2020 um 14:13 Uhr

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Ecco Reisen
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