Seit mehr als 3 Monaten keine Rückzahlung.

  • Behoben
  • 27 Jul 2020
  • #92901
  • 499
Anzeige

Wir warten sehr lange auf eine Rückzahlung. Langsam verlieren wir Geduld. Stornorechnung haben wir am 04.04.2020 bekommen. Unsere Bankverbindung haben wir schon am 06.04.2020 mitgeteilt. Heute ist 26.07.2020.

Teilen

27-07-2020 um 01:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecco Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2020 um 16:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice zwar freundlich, aber Rückzahlung - eine Katastrophe!

2
Ecco Reisen
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Ecco Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.