Telefonisch wurde mir bestätigt ,dass ich den gesamten Reisebetrag in Höhe von 586 € zurückerstattet bekommen.
Nun wurde mir mitgeteilt , das es nicht so wäre.
Meine Reise nach Ägypten wäre heute ....04.05.2020 .
Ich hätte nun gerne eine schnelle Klärung , da Check24 mir geraten hat , mich mit Ihnen in Verbindung zu setzten .
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
MfG Fr. ******
Teilen
04-05-2020 um 15:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecco Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-06-2020 um 18:59 Uhr
Ich bin immer noch am Verhandeln. Sehr traurig , wie man bei Ecco- Reisen vertröstet wird.
Wird so formuliert , dass wir nicht in den Urlaub nach Ägypten fliegen wollten. Besteht bis heute keine Möglichkeit dort Urlaub zu machen. Wir haben lange für diesen Urlaub gespart und nun auf dem Stornokosten von 60% sitzen.
Unfassbar!!!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.