Stornierungskosten B. Nr.7061703

  • 04 Mai 2020
  • #49497
  • 724
Anzeige

Telefonisch wurde mir bestätigt ,dass ich den gesamten Reisebetrag in Höhe von 586 € zurückerstattet bekommen.
Nun wurde mir mitgeteilt , das es nicht so wäre.
Meine Reise nach Ägypten wäre heute ....04.05.2020 .
Ich hätte nun gerne eine schnelle Klärung , da Check24 mir geraten hat , mich mit Ihnen in Verbindung zu setzten .
Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.

MfG Fr. ******

Teilen

04-05-2020 um 15:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecco Reisen weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-06-2020 um 18:59 Uhr


Ich bin immer noch am Verhandeln. Sehr traurig , wie man bei Ecco- Reisen vertröstet wird.
Wird so formuliert , dass wir nicht in den Urlaub nach Ägypten fliegen wollten. Besteht bis heute keine Möglichkeit dort Urlaub zu machen. Wir haben lange für diesen Urlaub gespart und nun auf dem Stornokosten von 60% sitzen.
Unfassbar!!!

2
Ecco Reisen
Zufriedenheitsindex: 20.6/100

Problem mit Ecco Reisen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.