Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ECCO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Mein Paket ist nicht angekommen. Es wurde wohl in eine DHL packstation geliefert ,aber von mir nicht abgeholt. Obwohl der Sendungsstatus es anzeigt. Sendungsnummer 00340434715142841342 Bestellnr.SO-200307184 vom 23.11.23.****** ******
Ich habe schon einige Male die Ecco 2.0 soft sneaker gehabt in unterschiedlichen Farben. Aktuell blau. Ich habe sie wie immer gut imprägniert. Dieses Mal verfärben Sie immer meine Füße sobald sie etwas nass werden. Und schön aussehen tun sie auch nach dem ersten Regen nicht mehr. Die Farbe ist viel dunkler und es bleiben Regenränder. Ist Ihnen das bei der Farbe bekannt? Ich werde den nächsten Schuh wieder in einem anderen Farbton wählen und würde mich über eine Erstattung sehr freuen. Vielen Dank! Liebe Grüße ****** ******
Ich habe meine Retoure am 3.11. in der Postfiliale Hamburg Niendorf abgegeben. DHL Retoure 618062046693. Die Retoure wurde Ecco am Montag, 6.11. erfolgreich zugestellt. Ich habe von Ihrer Seite bis heute keine Bestätigung bekommen, dass Sie die Retoure erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Ich habe mir schon viele Modelle von ECCO geholt aber diese Schuhe sind nicht mehr die ECCOs die kenne.
Am 25.3.2022 kaufte ich bei par71 Birdie GmbH in Ratingen 2Paar Herrengolfschuhe 1x ECCO H Golf S-Three Gore-Text Night Sky Und 1x ECCO H Biom C4 Gore-Text Surround black. Nach nur 1 Jahr ist das schwarze Paar undicht-trotz Gore-tex! Bei par71 wollte man die Reklamation nicht annehmen!
Sehr geehrte Damen und Herrn. Am 25.7.23 kaufte ich während meines Urlaubs die abgebildeten Schuhe Ecco Biom 2.1, Natural Motion, Phorene im Ecco Store in Neustadt Schleswig Holstein. Nach nunmehr dreimaligen Anziehen der Schuhe löst sich am linken Schuh die Verklebung an 2 Stellen (s. Fotos). Ich hoffe dass wir die Angelegenheit online Regeln können, da ich momentan nicht in der Lage bin den nächsten Ecco Store aufzusuchen. Die Schuhgröße ist 45 bis 45 1/2. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Heinrich-Lübke-Str. 16 61169 Friedberg ****** ******@freenet.de
Ich habe die Schuhe in DK gekauft am 9.9.2021. Für 220.68 €. Kamen leider nicht oft zum Einsatz. Darum war ich in diesem Urlaub mehr als negativ überrascht, das sich die vordere Sohle bei einem so teurem Schuh so schnell löst.
Habe die Sandalen bei Zalando online bestellt, Mai 23 Leider sind beide Sohlen gebrochen
Ich habe 3 Paar Ecco Trekkingsandalen in verschiedenen Farben. Ich bin sehr enttäuscht 80 ,00 Euro teure Sandalen.pro Paar Und die komplette Sohle löst sich auf .... Ein Schuster gibt mir zu verstehen , das er die nicht reparieren kann . Im Netz gibt es einen Schuster, der möchte pro Paar 140,00 Euro für 1Paar Sandalen....wenn er die Sohlen mit einer Gummmisohle ersetzt. Wie können Sie mir entgegen kommen. 3 Paar Ecco Trekkingsandalen für den Müll.... keine gute Werbung
Habe zwei Ecco Sandalen bei beiden löst sich die schwarze Sole auf.brockelt.
Problem mit ECCO?
Beschwerde schreiben