ECCO

ECCO (Deutschland) GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

ECCO
Reklamationen & Beschwerden (60)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit ECCO. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

ECCO Schuhsohlen lösen sich auf und zerfallen

Ich habe seit ca.3 Jahren 2 Paar Ecco-Schuhe, jeweils mit schwarzer Plastiksohle, abgestellt in Schuhschränken (Standort: Wohnräume). Beim letzten Gang in die Stadt haben sich beide Sohlen aufgelöst. Am nächsten Tag habe ich dann das andere Paar Schuhe angezogen - nach Rückkehr aus der Stadt das gleiche Problem. Bei meinen Recherchen im Internet habe ich dann festgestellt, dass zahlreiche Beschwerden mit dem gleichen Problem vorliegen. Wie kann das sein, dass nach ca.3 Jahren so teure Schuhe kaputt sind (pro Paar seinerzeit ca. 60 Euro). Ersuche um eine prozentuale Entschädigung.

ECCO Eine Schuhsohle löst sich auf

Bei einem meiner Ecco Schuhe löst sich die Sohle auf. Die Schuhe wurden nur wenig getragen. Siehe Bilder

ECCO Damen Schuhe MX outdoor schwarz, Hinterfütterung kaputt

Hallo Kundenbetreuung Team Am 21.10.2023 habe Ich als Geschenk zu meine Frau die Schuhe gekauft (Kaufbeleg vorhanden) , nach knapp 5 Monate leider soll die reklamieren Es sind folgende Mängel aufgetreten - in beiden Schuhen hinten ist die Innenfütterung gerissen/abgenutzt, das Polstermaterial ist raus Ehrlich gesagt - Ich und meine Frau haben mit längerer Lebensdauer als 5 Mo. gerechnet ... Anbei die Bilder - man sieht dass es um einer Materialfehler (vielleicht zu dünn) geht, aber es überlasse Ich Euch Weil Ware nicht funktionsfähig geworden ist , bitte ich Euch um Schuhe Umtausch, mfg ******

ECCO Minderwertige Sohlen

Ich habe ein Problem mit der Qualität der Ecco Sohlen. Ich trage gerne Eccoschuhe, leider löst sich die Sohle bei diesem Schuh wegen minderwertigen Material auf. Das ist jetzt der zweite Schuh von ECCO, wo sich die Sohle zersetzt! Fehler: 1. Warum fertigt ECCO minderwertige Sohlen die sich zersetzen 2. Warum wird in den Sohlen Müll eingearbeitet, der sich an der Luft zersetzt 3. Hat ECCO keine Qualitätskontrolle, siehe Bilder. Schadenersatz: Da das der zweite Schuh von ECCO ist fordere ich Schadenersatz, neue Schuhe. Sollte ich kein Schadenersatz bekommen werde ich ECCO Schuhe lebenslang boykottieren und schlechte Werbung verbreiten. Gruß ein unzufriedener noch Kunde

ECCO Bestellbestätigungsnummer wird bei Retoure nicht akzeptiert

Habe heute die bestellten Schuhe bekommen. Leider passen mir diese nicht. Im Retourenportal wird die Bestellbestätigungsnummer nicht akzeptiert. So wird das Rücksenden wesentlich erschwert bwz. fast unmöglich gemacht. Ob das von der Firma so gewollt ist?

ECCO Paket nicht angekommen

Mein Paket ist nicht angekommen. Es wurde wohl in eine DHL packstation geliefert ,aber von mir nicht abgeholt. Obwohl der Sendungsstatus es anzeigt. Sendungsnummer 00340434715142841342 Bestellnr.SO-200307184 vom 23.11.23.****** ******

ECCO Schuhe verfärben

Ich habe schon einige Male die Ecco 2.0 soft sneaker gehabt in unterschiedlichen Farben. Aktuell blau. Ich habe sie wie immer gut imprägniert. Dieses Mal verfärben Sie immer meine Füße sobald sie etwas nass werden. Und schön aussehen tun sie auch nach dem ersten Regen nicht mehr. Die Farbe ist viel dunkler und es bleiben Regenränder. Ist Ihnen das bei der Farbe bekannt? Ich werde den nächsten Schuh wieder in einem anderen Farbton wählen und würde mich über eine Erstattung sehr freuen. Vielen Dank! Liebe Grüße ****** ******

ECCO Rückmeldung Retoure

Ich habe meine Retoure am 3.11. in der Postfiliale Hamburg Niendorf abgegeben. DHL Retoure 618062046693. Die Retoure wurde Ecco am Montag, 6.11. erfolgreich zugestellt. Ich habe von Ihrer Seite bis heute keine Bestätigung bekommen, dass Sie die Retoure erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

ECCO Stoff reisst auf

Ich habe mir schon viele Modelle von ECCO geholt aber diese Schuhe sind nicht mehr die ECCOs die kenne.

ECCO Goretex Golfschuhe nach 1 Jahr undicht

Am 25.3.2022 kaufte ich bei par71 Birdie GmbH in Ratingen 2Paar Herrengolfschuhe 1x ECCO H Golf S-Three Gore-Text Night Sky Und 1x ECCO H Biom C4 Gore-Text Surround black. Nach nur 1 Jahr ist das schwarze Paar undicht-trotz Gore-tex! Bei par71 wollte man die Reklamation nicht annehmen!

32.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 60

Problem mit ECCO?

Beschwerde schreiben