×

Ecovacs

Haushaltsgeräte

26
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Ecovacs Kontaktdaten

Adresse
ECOVACS Europe GmbH
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0)211 5380 4300

Ranking in der Kategorie



Ecovacs Kontaktdaten


Adresse
ECOVACS Europe GmbH
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon
+49 (0)211 5380 4300

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Ecovacs
Reklamationen & Beschwerden (5)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Ecovacs und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Ecovacs lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Ecovacs!


Ecovacs Logo

Ecovacs Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ecovacs - Robot nicht funktioniert

Liebes Ecovacs-Team, Ich versuche, ein Problem mit meinem Roboter zu beheben und der Support konnte es nicht lösen. Mein Roboter funktioniert nicht gut, er wird immer gedreht und funktioniert nicht gerade wie ein normaler Roboter. Ich habe schon 20 mal die Station gewechselt, alles probiert was uns der Support erzählt hat. Ich habe es bereits an den technischen Support gesendet und es ist immer noch das gleiche Problem. ES FUNKTIONIERT NICHT RICHTIG. Ich möchte den Roboter wirklich gerne reparieren oder mein Geld zurück haben. Es ist zu viel Stress und es war nicht billig. Ich bin sehr enttäuscht und warte so schnell wie möglich auf eine Lösung von Ecobacs.

Ecovacs - Reparatur und Service der Firme Ecovacs KATASTROPHAL!

Ich habe mir am 29.01.21 einen Ozmo T8 Aivi gekauft(UVP 799,-!)Nach 10 Tagen musste ich schon Kontakt zum Support aufnehmen weil er die von mir mühevoll erstellten Karten am nächsten Tag völlig unbrauchbar macht .Auch aus dem Wasserbehälter kam nur minimal Wasser,dort musste ich laut Support ein Loch in den Gummiverschluss schneiden.Natürlich half das alles nichts und ich sollte das Gerät dann zur Reperatur einschicken wo es am 4.3.21 ankam.Dort wurde nach 20 Tagen! festgestellt das er nicht repariert werden kann.So sollte ich ein neues Gerät direkt von Ecovacs bekommen(laut email von letmerepair).Bearbeitungszeit 7-10 Tage!Niemand dort kann genau sagen wann ich mein Austauschgerät erhalten werde.Telefonisch werde ich immer auf nächste Woche vertröstet Echt traurig für so ein Hochpreisiges Gerät. Habe inzwischen mehrere Anrufe mit der Servicehotline geführt und hatte ständig Emailkontakt.Alle Versprechungen der weiteren Klärung verlaufen schlichtweg im Sand. :((((((((((( So einen Grottenschlechten Umgang mit Kunden habe ich noch nie erlebt!

Ecovacs - Zweifach fehlgeschlagene Reparatur und kein Ersatz

Nach zweimaligem erfolglosen Reparaturversuch wurde mir ein Ersatzgerät am 04.01.21 telefonisch zugesagt. Auf Nachfrage am 12.01. hieß es dann, das defekte Gerät müsse doch wieder eingesendet werden. Wenn der Fehler von der Werkstatt wieder nicht gefunden wird, erhalte ich mein kaputtes Gerät zurück und soll ggf auch noch die Kosten für die Prüfung tragen. Das ist illegal!

Black Friday Ecovacs - Bei Bestellungen nur ein Microfasertuch im Lieferumfang

Haben den Saug.- und Wischroboter bei Amazon erworben. Abgesehen davon, dass der Roboter ein echt toll gelungenes Gerät ist, war leider im versprochenen Lieferumfang nur ein Microfasertuch enthalten. Wollte nur ein kurzes Statement ob es am Lieferanten liegt, oder ein Versehen bei der Versandsvorbereitung vorliegt. Danke im voraus, mfG ****** Roland

Ecovacs - Eine absolute Unverschämtheit

Ich besitze meinen ozmo 950 seit einem Jahr, das Gerät hat in dieser Zeit vielleicht 2 Monate funktioniert, dann hatte ich es beim richten, dass ganze hat dann geschlagene 6 Wochen gebraucht, nun hab ich ein angeblich neues Gerät erhalten, und dass gleiche Problem blieb bestehen, allerdings ist ein neues noch dazu gekommen, der Akku hält gerade für 30 qm! Am Telefon wurde mir dann empfohlen mir ein anderes Modell zu kaufen, denn Ecovacs kann da jetzt auch nichts mehr für mich tun, ich hätte einfach Pech mit dem Gerät gehabt... Ich bin einfach nur sauer auf diesen sch... Verein! Eine solche Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt! Nie wieder einen Roboter von dieser Marke

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Ecovacs Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Ecovacs Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Ecovacs hat 5 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Ecovacs ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 26

Mit einer Gesamtanzahl von 5 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 26 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Ecovacs Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Ecovacs schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Ecovacs schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Ecovacs Reklamation:

ECOVACS Europe GmbH
Holzstraße 2
40221 Düsseldorf
Deutschland

Telefon: +49 (0)211 5380 4300
E-mail: info@ecovacs-europe.com

Jetzt Beschwerde über Ecovacs schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.