Eine absolute Unverschämtheit

  • 02 Nov 2020
  • #140610
  • 467
Anzeige

Ich besitze meinen ozmo 950 seit einem Jahr, das Gerät hat in dieser Zeit vielleicht 2 Monate funktioniert, dann hatte ich es beim richten, dass ganze hat dann geschlagene 6 Wochen gebraucht, nun hab ich ein angeblich neues Gerät erhalten, und dass gleiche Problem blieb bestehen, allerdings ist ein neues noch dazu gekommen, der Akku hält gerade für 30 qm! Am Telefon wurde mir dann empfohlen mir ein anderes Modell zu kaufen, denn ecovacs kann da jetzt auch nichts mehr für mich tun, ich hätte einfach Pech mit dem Gerät gehabt... Ich bin einfach nur sauer auf diesen sch... Verein! Eine solche Unverschämtheit habe ich noch nie erlebt! Nie wieder einen Roboter von dieser Marke

Teilen

02-11-2020 um 17:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ecovacs
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.