Ich habe mir am 29.01.21 einen Ozmo T8 Aivi gekauft(UVP 799,-!)Nach 10 Tagen musste ich schon Kontakt zum Support aufnehmen weil er die von mir mühevoll erstellten Karten am nächsten Tag völlig unbrauchbar macht .Auch aus dem Wasserbehälter kam nur minimal Wasser,dort musste ich laut Support ein Loch in den Gummiverschluss schneiden.Natürlich half das alles nichts und ich sollte das Gerät dann zur Reperatur einschicken wo es am 4.3.21 ankam.Dort wurde nach 20 Tagen! festgestellt das er nicht repariert werden kann.So sollte ich ein neues Gerät direkt von ECOVACS bekommen(laut email von letmerepair).Bearbeitungszeit 7-10 Tage!Niemand dort kann genau sagen wann ich mein Austauschgerät erhalten werde.Telefonisch werde ich immer auf nächste Woche vertröstet Echt traurig für so ein Hochpreisiges Gerät.
Habe inzwischen mehrere Anrufe mit der Servicehotline geführt und hatte ständig Emailkontakt.Alle Versprechungen der weiteren Klärung verlaufen schlichtweg im Sand. :(((((((((((
So einen Grottenschlechten Umgang mit Kunden habe ich noch nie erlebt!
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09-04-2021 um 22:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 16:07 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich enthalte mich lieber meiner Meinung!
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