Robot nicht funktioniert

  • 20 Jul 2021
  • #267700
  • 330
Anzeige

Liebes Ecovacs-Team,

Ich versuche, ein Problem mit meinem Roboter zu beheben und der Support konnte es nicht lösen. Mein Roboter funktioniert nicht gut, er wird immer gedreht und funktioniert nicht gerade wie ein normaler Roboter. Ich habe schon 20 mal die Station gewechselt, alles probiert was uns der Support erzählt hat. Ich habe es bereits an den technischen Support gesendet und es ist immer noch das gleiche Problem. ES FUNKTIONIERT NICHT RICHTIG. Ich möchte den Roboter wirklich gerne reparieren oder mein Geld zurück haben. Es ist zu viel Stress und es war nicht billig. Ich bin sehr enttäuscht und warte so schnell wie möglich auf eine Lösung von Ecobacs.

Teilen

20-07-2021 um 19:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Ecovacs weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Ecovacs
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Ecovacs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.