×

Edeka

Supermärkte

Edeka Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Ranking in der Kategorie



Edeka Kontaktdaten

Adresse
EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
New-york-ring 6
22297 Hamburg
Deutschland

Telefon
(040) 63 77 - 0

E-mail
info@edeka.de

Ranking in der Kategorie



Edeka Kontaktdaten


Adresse
EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
New-york-ring 6
22297 Hamburg
Deutschland

Telefon
(040) 63 77 - 0

E-mail
info@edeka.de

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Edeka
Reklamationen & Beschwerden (1080)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Edeka und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Edeka lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Edeka!


Edeka Logo

Edeka Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Edeka - Mutter eines behinderten Kindes diskriminiert

Gestern waren wir bei Edeka Trabrennbahn einkaufen.Man kennt uns dort.Meine Tochter sitzt im Rollstuhl hat Pflegegrad 5.Da es nicht möglich ist einen Einkaufswagen und den den Rollstuhl zu schieben,nahm ich einen Korb.An der Kasse sagte die Kassiererin zu mir:Das nächste Mal nehmen Sie aber einen Einkaufswagen.“Diese Kassiererin fiel schon vorher öfter wegen ihrer unfreundlichen Art auf.Ich finde es traurig und völlig emphatielos.Man hat es schon schwer genug im Leben.Es wäre von Vorteil,wenn Edeka seine Mitarbeiter für diese Situationen entsprechend schulen würde.

Edeka - Beschwerde wegen Frischware

Gestern (09.04.21) war meine Frau beim Edeka Center Wendorf in Voerde einkaufen. Sie hatte Spargel gekauft, der in einer Kunststofftheke lag. Angeblich war dieser am 09.04.21 frisch verpackt worden. Anhand meiner gemachten Bilder würde ich Sie gerne fragen, ob dieser Spargel wirklich frisch, oder als Bruch und Verderb in der Theke lag. Dies ist eine absolute Frechheit. Ich werde gleich zum Edeka Center gehen und hoffen, den Kaufpreis, oder neue (FRISCHWARE) zu erhalten. Leider wurde von uns schon eine Packung geöffnet, die andere ist noch in der Originalverpackung.

Edeka - Mandel mit Plastik

Hallo, ich habe meine Packung Mandeln geöffnet und fand ein Stück Plastik darin. Das sollte wohl nicht so sein!?

Edeka - Angebote / Gemüseabteilung

Die Angebote gem. Prospekt sind zu 50% erst am Mittwoch der Angebotswoche erhältlich. Wenn die Angebote ausliegen sind sie in so geringen Stückzahlen vorhanden, dass sie am Freitag meist ausverkauft sind. Sorry, aber die Gemüseabteilung ist in vergleichender Betrachtung das Schlimmste was ich je gesehen habe. Es wird neue Ware auf verschimmelte Ware gelegt. Heute, von 10 Steckrüben waren 9 angeschimmelte. Auf die Pilze habe ich mehrmals hingewiesen, dass sie verschimmelt sind. Mehrmals habe ich Salate am nächsten Tag weggeschmissen. Viele Riesebyer haben sich schon über diese Zustände sehr negativ geäußert. Ich werde in Zukunft lieber 10 km Fahrt auf mich nehmen und werde den Edeka Markt in Eckernförde aufsuchen, da weiß man was man hat: Eine gute Marktführung!

Edeka - Deutschland Karte!

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich Frau Manuela Roth, habe schon wie oft, bei Ihnen eingekauft, bloß mein Ehemann Herr Peter Roth, hat die Punkte Karte, zum sammeln, wo es abgezogen wird, und vor allem ich Frau Manuela Roth, habe keine Deutschland Karte, wo bei mir Frau Manuela Roth, ihre Punkte abgezogen werden! Zu Guter Letzt hier noch: Ich Frau Manuela Roth, warte nur noch bis Morgen, den 09.04.2021 um ca 10.00 Uhr am Freitag, zum Frühstück noch gewesen, aller Letzte Aufforderung, aller Letzte Warnung und vor allem aller letzte Frist, ansonsten können Sie, von mir Frau Manuela Roth, ihre Gmail Adresse - bzw. von mir Frau Manuela Roth, ihre Persönliche Daten, aus Ihren Compiuter, für immer löschen, weil ich Frau Manuela Roth, sehe es nicht mehr ein, das ich Frau Manuela Roth, seit März 2021 noch gewesen, auf meine Deutschland Karte warten soll, so nicht, nicht mit mir Frau Manuela Roth, weil ich Frau Manuela Roth habe lange genug gewartet, und vor allem die Deutschland Karte, ist seit der heutigen Stunde den 08.04.2021 um ca 10.00 Uhr am Donnerstag, zum Frühstück noch gewesen, noch nicht einmal geliefert geworden! Ich Frau Manuela Roth, habe oft genug, Ihnen eine Gmail geschrieben, bloß ich Frau Manuela Roth, von Ihnen, auf meiner Gmail, von Ihnen, noch keine Antwort mehr bekommen! HOCHACHTUNGSVOLL: MANUELA ROTH

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Edeka - Paypal Karte- Deutschland!

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich Frau Manuela Roth, habe Ihnen oft genug eine Gmail geschrieben, zwecks von mir Frau Manuela Roth, ihre Paypal Karte- bzw. von mir Frau Manuela Roth, ihre Deutschland Karte, das ich Frau Manuela Roth, ihre Punkte sammeln kann, und vor allem, das ich Frau Manuela Roth, meinen Coupon einlösen kann, aber Sie halten es auch noch endgültig, nicht für nötig, mir auf meiner Gmail zu Antworten, das finde ich Frau Manuela Roth, eine große Unverschämtheit, eine große Sauerei und vor allem, das finde ich Frau Manuela Roth, von Ihnen, eine große Frechheit! Ich Frau Manuela Roth, warte nur noch bis den 09.04.2021 um ca. 10.00 Uhr am Freitag, zum Frühstück noch gewesen, wird die Paypal Karte- bzw. die Deutschland Karte, bei mir Frau Manuela Roth geliefert, das ich Frau Manuela Roth meine Punkte sammeln kann, bzw.,das ich Frau Manuela Roth, meinen Coupon einlösen kann, dann gibt es auch noch endgültig, eine Neue Bescherde! Zu Guter Letzt hier noch: Seit März 2021 noch gewesen, habe ich Frau Manuela Roth, bei Ihnen, eine PayPal Karte- bzw. eine Deutschlandkarte bestellt, und vor allem seit der heutigen Stunde den 08.04.2021,um ca. 12.05 Uhr am Donnerstag zum Mittagessen noch gewesen, ist die seit März 2021 noch gewesen, bestellte PayPal Karte- bzw. Deutschland Karte, noch nicht geliefert worden! Wie lange soll ich Frau Manuela Roth, noch warten, meine Geduld ist auch noch endgültig, am Ende, und vor allem, von mir Frau Manuela Roth, ihre Geduld ist auch noch endgültig Erschöpft! HOCHACHTUNGSVOLL: MANUELA ROTH

Covid-19 Edeka - Corona Auflagen, die es gar nicht gibt!!??!!

Hier wird sehr rigide offenbar die Anzahl der Kunden über die Anzahl der vorhandenen Einkaufswagen gesteuert, was es so sonst nirgendwo bei anderen Lebensmitteleinzelhändlern in der Region gibt. Wer nicht sofort am ersten Eingang einen Einkaufswagen zur Hand nimmt, wird von der Marktleitung persönlich grob unhöflich angeranzt und mit der Aussage zurechtgewiesen, dass es eine behördlich Auflage sei, sich hier nur mit Einkaufswagen zu bewegen, obwohl man den Markt selbst gar nicht betreten will, sondern lediglich zur im Gebäude befindlichen Bäckerei möchte. So eine behördliche Einkaufswagenauflage gibt es schlicht nicht. Der Ton macht die Musik, die Art und Weise und der Umgang mit Kunden ist eine Unverschämtheit und trotz angespannter Nerven nicht zu akzeptieren. Für mich hat sich das für die Zukunft erledigt, ich kann und werde zukünftig auch niemanden empfehlen, dort seine Einkäufe zu erledigen.

Covid-19 Edeka - Keine Corona Einhaltung

Von 8 gezählten Angestellten, hat nicht einer eine OP Maske oder Irgendetwas getragen! Und das ist nicht das erste Mahl. EGEKA Filiale Joachim Gottschalk Weg 12353 Berlin. Wir Hassen unsere Kunden, um mal ihren Werbespot um zu drehen. Und auch wenn es ein Lizens nehmer ist, ist es für Mich Edeka Keine Einlasskontrolle, alle Waagen weg, Egal. Keine Körbe? Egal. Da gehe ich lieber wieder zu LIDL, schade Edeka diese Filiale wird immer schlechter.

Edeka - Abgeloffenes Produkt

Jochen Schweizer Nutbar Riegel am 07.04.2021 gekauft und abgeloffen am 16.03.2021.

Edeka - Falscher Inhalt in Feinfrosttüten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe inzwischen 7 Tüten mit Kulturheidelbeeren erwischt, auf denen draufsteht, dass es Wildheildelbeeren aus Kanada sind. Das ist in meinen Augen Betrug! Ich bin extra auch noch zu einem weiter entfernten Edeka gefahren, um dort vielleicht die echten Wildbeeren zu erwischen, die ja eine ganz andere Wirkung haben, aber da waren nur 2 echte (von 5) dabei. Ich bin sehr enttäuscht! Wenn ich Rindfleisch kaufen will, ärgere ich mich ja auch zu Recht, wenn dann Schweinefleisch in der Verpackung ist. Wie kann das passieren? Was mache ich nun? Freundliche Grüße - Maria Kalter

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Edeka Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Edeka Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Edeka hat 1080 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Edeka ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 31.5

Mit einer Gesamtanzahl von 1080 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 31.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Edeka Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Edeka schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Edeka schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Edeka Reklamation:

EDEKA ZENTRALE AG & Co. KG
New-york-ring 6
22297 Hamburg
Deutschland

Telefon: (040) 63 77 - 0
E-mail: info@edeka.de

Jetzt Beschwerde über Edeka schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.

Probleme mit Edeka?
1