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Reklamationen & Beschwerden (727)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Edeka und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Edeka lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Edeka!


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Edeka - Plastik im Würstchenglas

Hallo, ich habe mir die Delikatess Bock Würstchen aus dem Glas mit dem MHD 10.07.2022 im Edeka gekauft. Als ich zu Hause eins von den Würstchen gegessen habe, schmeckte es sehr merkwürdig und als ich Plastik im Glas sah, musste ich mich vor Eckel übergeben.

Edeka - 29.10.2020, 14:25 Uhr, Edeka Bad Mergentheim

Prospekt lesen, telefonieren, ist wichtiger als der Kunde. Nach Beschwerde auch noch patzig geworden. echt super

Edeka - Verkàuferin im Seehausen Altmark sowas von unfreundlich

Heute muss ich mich úber den Edeka Markt Seehausen Altmark was los werden, bin Nachmittag im Edeka gefahren um mal zu schauen ob ich Eisbein eingeschweißt zu kaufen bekomme war mir aber nicht sicher ob dieses zum Sortiment gehört, gesagt getan nicht gefunden also traf ich auf eine Verkäuferin , zwar im Abteilungsbereich der nix mit Wurst oder Fleischwaren zu tun hatte, dessen ich mir völlig bewusst war, doch da diese Dame ja lange auch am Fleichstand tätig war denke ich mir fragst sie mal, das dass ein Fehler war stellte sich kurz darauf sehr schnell raus Meine Frage also... Ich suche Haxen bzw Eisbein wo finde ich diese? wollte eigentlich noch hinterher fragen ob sie dieses fúhren dazu kam ich Garnicht mehr zu bzw verkniff ich mir das, ihre Antwort sehr agressiv schon fast beleidigen.... Na hier wohl nicht dann gehen sie gefälligst zum Fleisch Stand, den ersten schreck noch nicht verdaut sagte ich zu ihr immer noch freundlich ,ich meinte aber das eingeschweißte nicht frisches denn das weiss ich das das nicht an der Theke gibt ist ja keine frisch wäre, Nagut frage nachgelegt da brüllt die mich an und sagt Wort fúr Wort ich solle gefälligst in der regaltheke schauen ich nahm mein wagen und ging ,durch eine Kundin die dieses wohl mitbekam fand ich auch die wäre ging zur Kasse wärend die andere Kundin mir mitteilte das diese Verkäuferin immer so unfreundlich ist und sie lieber nicht ansprechen sollte Ok ich wusste nicht das sie nur Ware aus packt und fúr Auskünfte nicht zuständig ist dafür muss ich mich wohl entschuldigen was? Ok das die Zeiten hart sind gerade verstehe ich voll und ganz aber mit solch aggressives Personal sollte maln mal úberlegen ob man auch auf Umsatz Einbußen verzichten kann ,denke nicht das man auf Kunden verzichten kann und das nicht nur auf ein Markt schlechtes Licht gestrahlt wird der Name Edeka steht eigentlich fúr Qualität aber ich habe es nicht nötig mich vom Personal sowas von blöd anmachen zu lassen ich hab mein Mund gehalten und bin zur Kasse mit einer Enttäuschung und ja fast Fassungslosigkeit, denn dumm kommen und anpöppeln lassen muss ich mich nicht Man muss mir nicht die Füsse küssen aber eine Frage und sei sie aus der Sicht des Personals noch so unverständlich kann mit einpaar freundlichen meinet wegen auch paar scherzenden Worten beantwortet werden aber in einem angemessenen Ton und nicht mit herablassenden Worten und vor allem lauten Ton.. Hier bestimmt nicht und gehen sie gefälligst im fleischregal Nein Danke die armen älteren die drauf angewiesen sind dort einzukaufen

Edeka - Diskriminierung durch faschistische kassiererin

Mein Sohn 13 wird täglich aufgefordert seine Tasche zu öffnen. Ich sagte ihm das dies nur die Polizei darf. So sagte er es auch am heutigen Tag zu Frau birn im Edeka mørlenbach, er bestand auf sein Recht und wurde ohne Auszahlung des leergut Bons rausgeworfen. Darauf begleitete ich ihn und mir wurde gedroht mich rauszuschmeisen, weil ich auf die Auszahlung des Bons bestand. Ich sagte ihr das ich mich nicht rauswerfen lasse bevor ich nicht mein Geld habe und weißte darauf hin das ich 90 kg wiege und es schwer wird. Mich rauszuwerfen. Sie mei te siie ruft die Polizei, darauf sagte ich bitte tun sie das, denn es war nicht recht von ihr. Einen mundschutz trug sie auch nicht.

Edeka - Diskriminierung

Bin seit über einem Jahrzehnt Kundin beim Edeka, Köln, Berrenratherstr- seit Monaten wird mein Masken-Befreiung -Attest vom Allergologen akzeptiert - heute wurde ich des Hauses verwiesen, da ich keine Maske trage. Sie können sich nicht vorstellen, wie traurig und enttäuscht ich über dieses Vorgehen bin. Ich hoffe auf ihr Einschreiten und die Rücknahme dieser Anordnung, damit ich nicht den Rechtsweg beschreiten muss. Eine Anzeige wegen Diskriminierung ist doch wirklich nicht notwendig. Freue mich über eine positive Rückmeldung Gruß D. Wilcsek

Edeka - Edeka ist für Inhalt des Kassenbons nicht verantwortlich

Sehr geehrte Damen und Herren, am Montag, 26. Okt. 2020, kaufte ich bei Edeka Schwarm, Grimmaischer Steinweg, Leipzig, zwei Gläser CHIVERS Olde English Marmalade. Unten auf dem Kassenbon stand "Jetzt" erhalte man für jedes gekaufte Glas Chivers-Marmelade 0.70 € Rabatt. Zuhause stellte ich fest, dass dieser Rabatt auf dem Kassenzettel nicht ausgewiesen war. Heute habe ich bei einem weiteren Einkauf bei Edeka reklamiert. Zunächst stutzte die Dame an der Kasse. Dann sagte sie, dies bedeute, dass ich beim nächsten Einkauf von Chivers-Marmelade, diesen Rabatt erhalte, aber nicht für die bereits gekaufte. Diese Erklärung, sagte ich, stimmt mit dem Text nicht überein. Hier steht deutlich "Jetzt" und dies bedeutet nichts anderes, als dass der Rabatt für den aktuellen Kauf gewährt werden muss und nicht für etwaige künftige Käufe. Das Adverb "jetzt" bezeichnet den aktuellen Zeitpunkt und nicht den Sankt-Nimmerleins-Tag in ferner Zukunft. Jedenfalls steht auf dem Kassenbon kein Wort darüber, dass der Rabatt ein Versprechen für die (ferne) Zukunft ist. Die Kassiererin holte zur Verstärkung eine weitere Dame. Beide bekräftigten diese Interpretation des Wortes "jetzt", als ob da stände, der Rabatt sei allenfalls in Zukunft fällig. Die Firma Edeka sei, meinten sie, für den Text auf dem Kassenbon nicht verantwortlich. Das sei Werbung der Firma Chivers, die dafür die Verantwortung trage. Ich ließ daraufhin die Waren, die ich kaufen wollte ebenso wie den Kassenbon liegen. Zu einem Kaufmann, der nicht für seine Kassenbons haftbar und verantwortlich ist, kann ich kein Vertrauen haben. In dem Geschäft werde ich wohl nichts mehr kaufen.

Edeka - Maden im Toast

Es handelt sich um das Toastbrot „American Style Sandwich Weizen“ (750g). In einer angefangenen Verpackung habe ich kleine Maden entdeckt. Da wir noch eine weitere aber verschlossene Packung haben, habe ich auch da nachgeschaut ob dort Maden zu finden sind. Dies war leider der Fall.

Edeka - Keine Reaktion auf Telefon und Email

Sehr geehrte Damen und Herren, habe am 26.10.2020 versucht zuerst telefonisch ( nur besetzsignal) , danach per ihre Email (kontakt@Edeka-smart.de) folgendes mitzuteilen: "" Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 21.10.2020 in ihre Filiale Edeka Holland in Roetgen ein Jahrespaket (Start) für 59,95€ gekauft. Heute bin ich auf Ihre Seite im Internet, wo Jahrespakete zum Auswahl und verkauf stehen, gegangen. Habe bei der Bestellungsprozess den PIN, der auf dem Kassenbeleg steht, angegeben. Ihre Seite meldete mir, dass es falsch ist. Habe danach eine andere Eure Seite gefunden, offensichtlich die richtige, und den PIN nochmals angegeben. Die Seite meldete mir aber, dass der PIN schon eingelöst wurde. Im Geschäft den Artikel kann ich nicht umtauschen oder rückgeben. Bitte um den neuen PIN. Den alten PIN auf dem Beleg ,kann ich jeder Zeit ausweisen (sowie die Belege vorstellen) Mit freundlichen Grüßen Tolksdorf"" Bis heute haben sich kein ihre Mitarbeiter gemeldet.

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Edeka - Die leichte halbfett Margarine 500 g

Hallo Leute. Ich kaufe schon immer die leichte Halbfettmagarine 500 g. In letzter Zeit ist mir aufgefallen das diese Margarine nur noch440 bis 460 Gramm pro Päckchen enthalten. Das finde ich nicht in Ordnung den wenn ich 500 g. Bezahle und es auch so aufgedruckt ist möchte ich auch diese erhalten. Ich bin sehr enttäuscht darüber und fühle mich übern leisten gezogen. Ich überlege ob ich mich da noch an andere Stelle beschwerden werde. Aber erst würde ich mal gerne eine Stellungnahme von ihnen erhalten . Gruß Herr Frank

Edeka - EDEKA Verschimmelter Käseaufschnitt

Wir haben am 08 . Oktober den Edeka eigenen Käseaufschnitt gekauft MHD bis 17.12 . 2020 . Ich wollte Ihn am 18 Oktober aufmachen und essen aber er war schon Total verschimmelt und das war nicht das Erste mal bei diesem Produkt . Ich habe Edeka schon zwei mal eine Mal mit Fotos geschickt aber es kam keine Antwort und das bei den Slogan "wir Lieben Frische ".

Edeka - Defekte Mikrowelle MW 717-7

Am 05.03.2020 kaufte ich im Edeka Markt Farthmann eine Exquisit Mikrowelle zum Preis von 59,99 Euro. Kurz nach den Kauf habe ich die Mikrowelle aus dem Umkarton genommen und diesen entsorgt. Da die Mikrowelle in einem Gebäude genutzt werden soll in dem es zu diesem Zeitpunkt keinen Stromanschluss gab, habe ich die Funktion nicht überprüft. Er vor wenigen Tagen habe ich die MW benutzen wollen und gemerkt dass das Gerät deformiert ist. Das Gehäuse ist schief, die Tür schließt schwer und sie springt sozusagen nicht an. Am 27.10.2020 gegen 8.20 h war ich im Edeka Markt Farthmann, erst sprach ich mit einer Mitarbeiterin dann mit Hr. Farthmann selbst, Tenor ohne Originalkarton kein Umtausch, anderes Gerät oder ähnliches. Die Firma Exquisit würde Edeka Farthmann das Gerät so nicht wieder gutschreiben und zurücknehmen, man müsse erst bei Exquisit anfragen. Es wäre sinnvoll wenn auf den Kassenbons ein Hinweis stünde, Umtausch etc. nur mit Bon und mit Originalverpackung. Ich finde dieses Verhalten von Hr. Farthmann schade, er kennt mich seit Jahren, ich kaufe dort seit Jahren nahezu meinen kompletten täglichen Bedarf für mehrere tausend Euro p. a. ein. Bitte gucken Sie sich den Vorgang einmal an. Vielen Dank für Ihre Mühe. Mit freundlichen Grüßen René Meyer

Edeka - Kühlkette bei Eis offenbar unterbrochen

Ich habe eine Packung des Gut&@Günstig Schokoladen Eis gekauft und direkt nach dem Kauf geöffnet. Leider wurde ich sehr enttäuscht, da das Eis jegliche Konsistenz verloren hatte und in sich zusammen gefallen war. Es war einfach zäh und ungenießbar. Offenbar wurde die Kühlkette unterbrochen, denn es waren auch erhebliche Eiskristalle in der Packung vorhanden.

Edeka - Defekte kakao Packung

Wir haben kakao gekauft der total alt geschmeckt hat, da in der Packung ein riss war. Hat Luft gezogen.

Edeka - Jumper Eis von Gut&Günstig

Hallo, jetzt muss ich mich aber leider doch mal beschweren. Ich habe jetzt zum 3.mal eine Packung Eis von Gut&Günstig gekauft, das Jumper stracciatella&keks. In der ersten Packung war das eis echt okay und nicht defekt. In den letzten beiden Packungen haben bei insgesamt 5 eis die Kekswaffel von 1 seite gefehlt, bei einem eis war sogar garkeine waffel. Es ist fast unmöglich das Eis so zu essen, weil man nicht weiß wo man es festhalten soll. Die schokolade schmilzt sofort in der Hand und man hat ejne riesengroße schweinerei. Darüber habe ich mich jetzt echt geärgert, weil es schon mehrmals vorkam. mfG

Edeka - Schlechte Qualität teuer verkauft

Produkt Fleur de sel, Le Seunier de Camargue. Das Prokukt hat nicht annähernd die Qualität die es haben sollte. Das ist billiges Meersalz teuer verkauft (Über sechs Euro für 125 Gramm. ) Gerne schicke ich Ihnen ein im Preis vergleichbares Produkt, das seinem Name gerecht wird.

Edeka - Fürst Bismarck Wellness seit Wochen nicht im Regal

Sehr geehrte Damen und Herren Seit mindestens 8 Wochen gibt es in Ihren Märkten kein Fürst Bismarck Wellness. Ich habe mehrmals mit dem Abteilungsleiter der Getränkeabteilung gesprochen und auch schon mit dem Chef(Herr ******/Edeka Schiffdorfer Chaussee). Alle haben versichert das Getränk jede Woche neu bestellt zu haben. Geliefert wird es nicht und man rätselt warum. Über einen Bekannten, der einen eigenen Hol ab Markt hat, habe ich das Getränk aber bekommen. Also ist es ja lieferbar. Ich denke dass das Problem also bei Edeka liegt. Wenn Sie das Getränk aus dem Sortiment nehmen, wäre es schön wenn Sie dann diese Information auch weitergeben. Das wäre allerdings sehr bedauerlich. In Erwartung auf eine positive Antwort verbleibe ich Mit freundlichen Grüßen Sarah Neumayr

Edeka - Kundenunfreundliches Personal die Kunden anschreien und bedrohen

Ich wurde unhöflich von einem Mitarbeiter angepöbelt und bedroht und als ich mich bei seinem vorgesetzten beschwert habe. Wurde ich unfreundlich vom Laden verwiesen soetwas hab ich noch nicht erlebt und werde niewieder bei Edeka einkaufen gehen. Und als ich nach dem Namen des Mitarbeiters gefragt habe wurde der mir nicht genannt. Ich war Stammkunde bei Edeka aber soetwas werde ich mir nicht mehr bieten lassen.

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

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Edeka - Probleme mit einem Drucker

Sehr geehrte Damen und Herren , am 10.01.20 um 13:25 Uhr habe ich im Edeka Bachler in der Lauensteiner Straße 8 in 96337 Ludwigsstadt im Angebot einen Canon Pixma TS 3150 gekauft. Es wurde mir gesagt das ich den Kassenzettel gut aufheben solle wg. der Garantie. Das habe ich auch gemacht. Jetzt ist der Drucker Defekt und ich wollte ihn zurück zum Händler Edeka Bachler bringen. Das Gerät wurde mir weder umgetauscht , noch bekam ich mein Geld zurück und eingeschickt wurde es auch nicht. Der Original Karton fehle. Ich habe mit bei einem Anwalt informiert und der hat mir gesagt das es nicht relevant sei das der Original Karton dabei ist für eine Garantieleistung. Zudem wurde ich in einem Umgangston abgefertigt der nicht Menschenwürdig ist. Die Verkäuferin war frech und bestimmend. Das ist keine Kundenfreundlichkeit. Ich werde in diesem Markt nicht mehr einkaufen. Ich bitte Ihr Unternehmen um Lösungsvorschläge. Mit freundlichen Grüßen Thomas Diedrich

Edeka - Edeka Bindlach Reinigung

Hallo, in Bindlach haben wir eine sehr schöne neue Edeka Filiale bekommen. Leider habe ich als Stammkunde schon mehrfach einen muffig, stinkenden Geruch, insbesondere morgens wahrgenommen. Als ich dann den Putzwagen der Reinigungskraft sah war mir alles klar. Tiefbraunes Wasser und alles verloddert. Damit wurde auch weiter geputzt. Bitte überprüfen Sie das, im Sinne des Edeka. Ich würde mir nicht die Mühe einer Beschwerde machen, wenn es nicht wirklich dringlich wäre. Vielen Dank!

Edeka - Aufgeblähte Fertig Lasagne

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am Samstag, den 17.10.2020, im unten genannten Edeka Markt, eine Fertig Lasagne von Gut und Günstig, mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 23.10.2020 gekauft. Diese wollte ich mir gestern, Mittwoch 21.10.2020, zubereiten und musste feststellen, dass sie extrem aufgebläht, trotz ordnungsgemäßer Aufbewahrung im Kühlschrank, war und nicht mehr für den Verzehr geeignet war. Anbei sende ich Ihnen Fotos Über eine positive Rückmeldung Ihrerseits würde ich mich sehr freuen und verbleibe mit freundlichen Grüßen

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Warum du eine Edeka Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Edeka Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Edeka hat 727 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Edeka ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Zufriedenheitsindex von 33.2

Mit einer Gesamtanzahl von 727 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 33.2 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Edeka Reklamation schreiben

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