Abgezockt und genervt

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2022
  • #437631
  • 170
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Sehr geehrte Damen und Herren,
in dem EDEKA Angebotsprospekt gab es diese Woche Rosenmehl 1Kg für 0,99. Ich kaufte 2 Mehl von dieser Firma in der Filiale in München Guardinistr PLZ: 81375. Erneut musste ich an der Kasse lange warten weil die Kassiererin sich im Gespräch mit andren Leuten befand. Als ich dran kam war die Mitarbeiterin so unkonzentriert, dass sie mich 3 Mehl statt 2 Mehl bezahlen lies. Dies ist mir allerdings 2min später aufgefallen doch dort wollte man mir nicht helfen und argumentierte das es "mein fehler wäre", was soll das? Warum gehen Sie so mit den Kunden um, EDEKA? Warum läuft es in dieser Filiale immer so chaotisch? - Das ist nicht das erste Mal das soetwas passiert.

Ich fordere das Geld (0,99Euro) zurück und möchte eine Entschädigung.

Mit freundlichen Grüßen
****** Sickenberger

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11-11-2022 um 15:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2022 um 22:09 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Warum soll ich mit dem Filialleiter dort persönlich reden?

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

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