Aktionspreise

  • Ungelöst
  • 17 Dez 2019
  • #16362
  • 560
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.12.2019 kaufte ich bei Edeka, Dresdner Str. 21 02826 Görlitz, u. a, einen Kasten Landskron Kellerbier zum Aktionspreis von 10,99 statt 13,99. Ich fragte einen Mitarbeiter der Verkaufsstelle, ob dieser Kasten auch für den Preis von 10,99 zu erhalten ist, es steht ja da, verschiedene Sorten. Zu Hause schaute ich auf den Kassenzettel, Preis 13,99.
Daraufhin bin ich mit 78 Jahren wieder in Kaufhalle gegangen und verlangte den Geschäftsführer , Herr S. Dieser kam auch und meinte, dieses Kellerbier fällt nicht unter die Werbung. Ich, in meinen Alter, soll den Kasten zurück bringen und umtauschen. Er lies mich stehen, ging weiter und meinte, wegen den 3,00 € soll ich mich nicht auf regen, oder Kasten umtauschen.
Herr S., als Filialleiter, war nicht kundenfreundlich, überheblich und lässt den Kunden einfach stehen.
Dann muss eine eindeutige Ausschilderung vorhanden sein, für welche Sorten das Angebot gültig ist.
Wie erhalte ich nun meine 3,00 € zurück. Ich bin froh, dass ich den Kasten bei mir zu Hause habe.
Kassenbon besitze ich noch.

Als Filialleiter, ein sehr schlechtes und kundenunfreundliches Verhalten.
Mit freundliche Grüßen und ein frohes Weihnachtsfest
Chr. ******

Teilen

17-12-2019 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2020 um 08:03 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Reklamation wurde bis heut nicht bearbeitet.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.