Am 14. 4. habe ich für die Ostertage die Tasty Chocolate Nut-Schokoladentafel der Edeka-Eigenmarke gekauft.
Heute, beim Öffnen der Packung war ich erstaunt das schon ein Teil abgebrochen war und gänzlich fehlte. Foto anbei.
Normalerweise müsste das doch schon im Produktionsprozess und in der Qualitätskontrolle auffallen das die 200g Grammangabe bei dieser Tafel nicht erfüllt wurde.
Teilen
17-04-2022 um 23:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 02:07 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundliche und gute Reaktion auf meine Reklamation.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.