Ich habe babygläschen gekauft von babyvita die schon über ein Monat abgelaufen sind wie kann sowas bitte möglich sein mein Kind hätte alles passieren können wegen einem dummen Fehler von edeka. Mein weg führt zum Anwalt da steht garnicht, zu mal als wir im Laden aufgetaucht sind waren noch mehr Gläser abgelaufen. Ich bin Mega sauer und enttäuscht mein Kind ist grade mal 5 Monate sowas darf nicht passieren.
Endgültige Einschätzung von Denise
18-09-2019 um 20:23
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Gehe nie wieder bei diesen Edeka einkaufen man weißt das Personal hin und sie sind noch unfreundlich
Teilen
Probleme mit Edeka?
Beschwerde einreichen!