DE
1 Reklamation

Edeka - Babynahrung abgelaufen

  • Nicht gelöst
  • 04 Sep 2019
  • #12389
  • 40

Ich habe babygläschen gekauft von babyvita die schon über ein Monat abgelaufen sind wie kann sowas bitte möglich sein mein Kind hätte alles passieren können wegen einem dummen Fehler von edeka. Mein weg führt zum Anwalt da steht garnicht, zu mal als wir im Laden aufgetaucht sind waren noch mehr Gläser abgelaufen. Ich bin Mega sauer und enttäuscht mein Kind ist grade mal 5 Monate sowas darf nicht passieren.

18-09-2019 um 20:23


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Gehe nie wieder bei diesen Edeka einkaufen man weißt das Personal hin und sie sind noch unfreundlich

1

Teilen

Edeka
Zufriedenheitsindex: 77.3

Probleme mit Edeka?

Beschwerde einreichen!