Bedienung hinter der Käsetheke

  • Behoben
  • 07 Aug 2021
  • #275233
  • 295
Anzeige

Es geht um die Bedienung an der käsetheke im Kaarster Edeka Markt.Es sieht so aus als ob man hier Senioren die schon 40 Jahre Edeka Kunden sind belehren zu müssen.
Ich bin mir über die Mitarbeiter Probleme sehr gut informiert, aber als Kunde möchte ich immer noch freundlich und zuvorkommend bedient werden. Wünsche die man äußern kann einfach kein Gehör finden,ich muss sagen das dieses Verhalten nicht Kunden Freundlich ist zumal das öfters vorkommt. Von der jungen Dame bin ich jedenfalls schwer enttäuscht.

Teilen

07-08-2021 um 11:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-09-2021 um 09:35 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles erledigt ist Ok

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.