Hast du ein Problem mit
Edeka?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Edeka - Beleidigung von Kassiererin

252152
197
18 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Ich und eine weitere Person haben an der Kasse gestanden, die Kassiererin bemerkte dann im Laufe, dass die Maske meiner Begleitung nicht 100% über die Nase ging und hat ihn daraufhin angesprochen. Meine Begleitung hat die Maske richtig aufgesetzt und auf das Wetter sowie die Inzidenz aufmerksam gemacht. Frau ****** in der Filiale Edeka Paschmann in Homberg Hochheide ist daraufhin ausfallend geworden. Das ging dann tatsächlich soweit, dass man sich plötzlich „halt dein Maul und bezahl“ anhören durfte. Das war somit auch das letzte Mal, dass ich überhaupt nach Edeka gegangen bin. Es ist Vorort ja kaum noch möglich, ohne Angst wegen der politischen Lage einkaufen zu gehen. Dass die Gesundheit nicht im Vordergrund steht, ist offensichtlich. Es ist auch unverantwortlich, dass grade zu solchen Zeiten im Dienstleistungsbereich nicht bekannt zu sein scheint, dass dort die Verantwortung liegt von der emotionalen Ebene auf die sachliche zu wechseln. Frau ****** waren diese Begriffe fremd. Ich selber dürfte ein solches Verhalten nicht auf meiner Arbeit zeigen, sonst wäre ich schon lange gekündigt. Einfach unfassbar.


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.