Beleidung durch Mitarbeiter

  • Gelöst
  • 21 Feb 2020
  • #26313
  • 1

Wurde heute mit den Worten "Arroganter Sack" bedacht. Mir reichts! Der Mitarbeiter war mit dem Management der Schlange an der Kasse vollkommen überfordert.

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

28-02-2020 um 10:41


Problem gelöst

7 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Es gab zwischenzeitlich eine schriftliche Entschuldigung vom Chef und auch vom Mitarbeiter zum Vorfall der Beleidigung. Denke aber, wenn persönlich und öffentlich beleidigt wird, sollte auch eine persönliche Entschuldigung erfolgen. Mir sind meine Bedenken jedenfalls nicht genommen worden, dort wieder 2 bis 3x die Woche einkaufen zu gehen. Es bleibt erstmal unangenehm.

1

Probleme mit Edeka?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Edeka
Zufriedenheitsindex: 33.2

Problem mit Edeka?

Beschwerde einreichen