Beschwerde

  • 12 Apr 2022
  • #369218
  • 148
Anzeige

Beschwerde
M
Mehri ******
кому: Kundenbetreuung@edeka-smart.de
2 часа назадПодробнее...
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich kaufe bei Edeka Folmster im Stade in Harsefelder str 12 monatlich ca auf 500 euro ein. Ich will Ihnen mitteilen, dass ich gerade eben in Edeka Folmster in Harselfelder Str 12/14 eingekauft habe. Da mein Haus unten der Edeka ist, habe ich Einkaufswagen zu meiner Haustür also bis zur Aufzug gestellt. Ein Mann -Mitarbeiter von Edeka mit schwarze Haare hat mir einen Verweis erteilt, dass ich nicht darf Einkaufswagen von Supermarkt wegzufahren und dass das nicht normal sei.

Ich wollte zu Ihren Kenntnisse bringen, dass die Mitarbeiter von diesen Geschäft von Kunden fordern, dass Sie darum selbst kümmern sollen, die Lebensmittelwaren an die Kasse, die Kunde nicht wollen selbst an dem Platz bringen, was direkte Pflichte von Mitarbeiter sind. Und anders nicht normal ist. Ich will Ihnen auch mitteilen, dass der Mitarbeiter, der mir Verweis erteilt hat, hat Einkaufswagen, der nicht zum Waren Entladung geeignet ist, im Lager genommen. Darüber hinaus, es ist sehr gefährlich in diesem engen Supermarkt mit Kinderwagen zu laufen, wenn Mitarbeiter im Laufe des ganzes Tages mit große Stangen Waren entladen und auf der Regale verteilen oder zum Beispiel die Boden Besen.

Es sind keine Bedingungen geschafft, die Kunden Möglichkeit zu geben ohne Stress und ohne Gefahr für Kinder in diesen Geschäft einkaufen zu können.


Dieses Schreiben werde ich Ihnen als Einschreiben senden.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

12-04-2022 um 08:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.