Beschwerde

  • Ungelöst
  • 12 Apr 2022
  • #369309
  • 158
Anzeige

Betr:Edeka Schwaig
Hallo
Mag sein das ihr o.g. Markt nach dem Umbau optisch etwas her macht,nur zählt der Kunde nichts mehr.Kurz ,nach meinem heutigen Einkauf(da bei meinen letzten 2 Einkäufen gleiche Erfahrung)das letzte mal Kunde & bin froh das direkt nebenan der penny in kürze eröffnet dieser eine neue stamm Kundin bekommt!
Mein wiederhol erlebnis, zum 1 habe ich 2 unterschiedliche produkte gegriffen die beide das MHD mit heutigem tag abläuft,zum 2 wollte ich 20 x 1l frischmilch dessen MHD morgen abläuft(bei 20l sicher nicht),Rückfrage bei mitarbeiteri bezr.MHD sehr unfreundliche antwort ich brauche es ja nicht kaufen,an der Kasse wollte ich Ziaretten zu meinem EK,die Dame meinte ich müsse nach vorne an andere kasse mir diese holen/kaufen sie dürfe das nicht(sorry Umbau & eine fehlplanung das Zigaretten nicht an jeder Kasse zu haben sind),ich an andere Kasse,dort wurde die krone aufgesetzt,Dame meinte haben sie LottoNEIN HABE ICH NICHT,dann müssen sie rein an Kasse neben an ICH HABE ABER BEZAHLTE WARE IM WAGEN KÖNNEN SIE MIR DIESE NICHT HER REICHEN,nein,ich rein, BEKOM. 1X POWER GOLD GROß.. reiche IHR 7,45€,was soll das ich brauche das nicht legen sie es da vorne rein,gesagt getan,SIE was wird das werfen sie die Münzen dort ein & gut,sorry jetzt doch sauer,gut werfe es ein bekomme falsche ware kostet weniger, ICH DIE SIND ES NICHT,sie wolten XL,NEIN HABE WEDER XL OD. XXL GESAGT.Antwort wenn ich nicht weis was ich will solle ich es lassen & kann anderweitig zum EK geheOK

Teilen

12-04-2022 um 14:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2022 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da sich keiner von edeka, noch nicht mal in form eines standart schreiben/mail bekommen habe kann ich dazu nichts sagen bzw bewerten

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.