Hast du ein Problem mit
Edeka?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Edeka - Beschwerde Christopher Kemp Edeka in Marburg

430391
81
19 Okt 2022
Anzeige

Inhaber Christopher K. von Edeka Marburg in der Alte Kasseler Straße 27 b, 35039 Marburg lässt gnadenlos Autos abschleppen!!!
Während meines Einkaufs habe ich einen Anruf bekommen habe, dass mein Opa ins Krankenhaus gebracht wurde. Leider ist mein 96er Baujahr Auto nicht angesprungen. Voller Panik bin ich zum Bahnhof gelaufen. In diesen Zustand habe ich in dem Moment nicht daran gedacht Bescheid zu sagen oder einen Zettel zu hinterlassen. Einen Tag später habe ich erfahren, dass der Edeka Inhaber den Abschleppdienst gerufen hat. Was ist das bitte für eine Unmenschlichkeit? Ich habe von anderen erfahren, dass der Inhaber nur darauf wartet, dass jemand ein paar Stunden länger auf dem Parkplatz parkt und sofort den Abschleppdienst ruft. Auch die Mitarbeiterin beim Abschleppdienst hat mir bestätigt, dass er regelmäßig Autos abschleppen lässt. Auch Bekannte die dort gearbeitet haben, berichteten mir davon, dass sie aufgrund seiner Ausraster bei jedem kleinen Fehler dort gekündigt haben. Ich hätte noch Verständnis wenn er mein Auto mehrmals dort unberechtigt parkend gesehen hätte oder ich einen Strafzettel bekommen hätte. Dies war aber nicht der Fall. Ich habe dort noch nie mein Auto abgestellt und beim ersten Mal wird gnadenlos Auto abgeschleppt. Ich bin eine Studentin die rund 2 Monate mit 288 Euro auskommen muss und weiß jetzt nicht mehr wovon ich mich diesen Monat ernähren soll. Wir machen alle finanziell schwere Zeiten durch und es zeugt von Menschlichkeit, dass mein ein altes Auto, dessen Besitzer offensichtlich „nicht viel Geld hat“ nicht sofort abschleppen lässt. Ich habe den Parkplatz noch nie voll gesehen und auf den einen Parkplatz kam es bestimmt nicht an.
Ich kaufe dort nie wieder ein und rate jeden davon ab! Ich werde jeden davon berichten und solche Inhaber versauen das Image von Edeka Gmbh!
Ich bin um 288 Euro ärmer und muss die nächsten Monate Geld bei Freunden ausleihen. Er macht seine Tausende von Euros Umsätze täglich! Solche Menschen sollte man nicht weiter bereichern! Ich hoffe, dass meine Beschwerde nicht wirkungslos bleibt. Ich bin in Tränen ausgebrochen als ich die Gebühr bezahlt habe! Solch eine Unmenschlichkeit muss echt nicht sein!


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.