Am 04.06.22 um 14.50, habe ich Einkäufe im Herkules in Eschwege gemacht. Ich wurde direkt vor der Rolltreppe von einem Azubi ( Herr Schabaker) angesprochen, ob ich ihn vorbei lassen kann..Auf meine Frage, warum?, die Antwort: " weil ich hier arbeite". Es wäre das für mich kein Problem, aber der hatte auch grossen Einkaufwagen, also auf der Rolltreppe wäre auch nicht schneller(...). Ich habe hingewiesen, dass ich schon ältere man bin und er soll mich nicht drängen. Danach habe ich ein kurzes Gespräch mit neuen Filialenleterin gemacht. Ich wollte, dass sie in meiner Anwesenheit dem Azubi sagt, was richtig wäre... Als er kam, habe ich wieder dasselbe geschildert und ihm gesagt, dass geht man nicht so um mit älteren Menschen. Er soll das schon früh lehrnen und Kunden richtig behandeln. Übrigens, hatte er sich auf eine Kundin berufen, dass die das gesehen hat, aber falsch eingeschätzt. Die Filialelleiter, war kalt und Ahnungslos. Als ich hingewiesen habe, dass ich hier seit 33 Jahren einkaufe und ich erwarte , dass ich würdig behandelt werde. Ich habe gesagt, dass der Kunde soll wie ein König...sein,....Ihre Antwort - " von wegen". Das heisst, der Kunde hat nichts zu sagen... Ich erwarte eine Antwort. MFG
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04-06-2022 um 15:52 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-07-2022 um 17:26 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Zu wenig Bedienung... immer!
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