Gestern am Donnerstag 18.02.2021 war ich in der Filiale in Ditzingen um meine Punkte auf der Deutschlandcard nachtragen zu lassen. Nur kurz vorher hatte eine Kollegin von Ihm einer Kundin anstandslos die Punkte nachgetragen auf deren Deutschlandcard. Danach war der Herr ****** an der Kasse. Als ich meine Einkaufbons hinlegte um die Pumkte nachzutragen, meinte Er wird nicht mehr gemacht. Es wird zuviel Schmuh gemacht. Wollen Sie mir jetzt etwas Unterstellen fragte ich Ihn. Es steht doch nirgends das ich von meinem Bruder oder auch vom Nachbar keine Punkte einlösen kann. Dieser Herr ****** ist auch sehr überheblich und unfreundlich.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
19-02-2021 um 21:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-08-2021 um 17:38 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Einfach schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.