Gestern (09.04.21) war meine Frau beim Edeka Center Wendorf in Voerde einkaufen. Sie hatte Spargel gekauft, der in einer Kunststofftheke lag. Angeblich war dieser am 09.04.21 frisch
verpackt worden. Anhand meiner gemachten Bilder würde ich Sie gerne fragen, ob dieser Spargel wirklich frisch, oder als Bruch und Verderb in der Theke lag. Dies ist eine absolute Frechheit. Ich werde gleich zum Edeka Center gehen und hoffen, den Kaufpreis, oder neue (FRISCHWARE) zu erhalten.
Leider wurde von uns schon eine Packung geöffnet, die andere ist noch in der Originalverpackung.
Teilen
10-04-2021 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.