Blockierung der Fahrbahn durch ihr parkendes Auto (siehe Foto)

  • 16 Feb 2021
  • #193644
  • 235
Anzeige

Hallo,
zwei ihrer Kollg. haben mit ihrem Anlieferauto (siehe Foto) mitten auf der Straße (Höhe ca. Friedrich-Junge-Str. 20, 10245 Berlin), den Durchgangsverkehr (Buslinienverkehr) blockiert und in einer A...-Ruhe ausgeräumt.
Angesprochen darauf, doch rechts zu parken (Parkplätze ein paar Meter weiter vorhanden), bekam man Rotzfreche und unhöfliche Bemerkungen. Eine Art und Weise die man so nicht akzeptieren kann. Weil man zu faul ist, ein paar Schritte zu laufen, behindert man besser andere, ist doch egal!

Teilen

16-02-2021 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.