befinde mich selbst,seit Februar diesen Jahres in einem Arbeitsverhältnis bei Edeka "XY" Ich habe meine Arbeit gern und mit Herzblut gemacht,und mich von Mini auf Teil ,in Vollzeit hochgearbeitet in kürzester Zeit.Dennoch kann man seine Arbeit noch so gern machen,wenn das alt-bestehende Team,einen umsomehr vertrauen der Chef einem gibt, gegen einen arbeitet und sich im Ton vergreifen.Ich habe es stets über mich ergehen lassen,doch gab es einen Tag an dem ich nicht mehr konnte und laut wurde und heulend nach hinten bin zum Chef.Dieser hat nur mit "ich habe keine Zeit für diesen Kindegarten!"& "dann gehen sie halt!"reagiert ,weshalb ich als er eine Minute danach doch ein Gespräch wollte ,durch ihn und hin und her,so verärgert war das ich erstmal kurz durchatmen musste..habe noch 30Minuten hinten gesessen aber da keiner mehr kam und ich dachte man sei nicht auf eine Lösung aus,bin ich gegangen.Habe Ihn versucht über Handy zu erreichen,und Ihm schriftlich versucht zu erläutern was mit den andren Mitarbeitern an diesem Tag vorgefallen ist,um das ich so reagiert habe,doch habe den Tag darauf von Ihm nur eine Beurlaubung und gegen Ende der Woche und einem endlosem Schriftverkehr über Whatsapp,eine Abmahnung erhalten.Er ist keineswegs auf das Haupte Problem eingegangen und hat damit gezeigt das er zu keiner Konfliktlösung bereit ist ,trotz das es auch mehr als genug Beschwerden von Seite der Kundschaft gegeben hat,da sich das Team nicht nur mir gegenüber, sondern auch Ihnen im Tonfall vergreift oder der Art wie man jemandem mit Respekt und Anstand behandelt verlernt zu haben scheinen.Doch soetwas duldet der Chef wiederrum,was ich nicht gerecht finde.Er hat nur eine Beurlaubung und eine Abmahnung geschrieben,und wurde dann in meinen Augen noch frech als er schrieb " Wenn Sie sich allerdings erst Montag darum kümmern wird sich die Sache bzgl. der Kündigungsfrist noch weiter heraus zögern was sich höchstwahrscheinlich zu meinen Ungunsten auswirken wird." ...
Er nimmt das eigentliche Problem nichtmal ansatzweise für Ernst und möchte dann noch das ich kündige..es fühlt sich für mich bitter enttäuschend und verletzend an!
Und zeigt mir durch die ganzen Bewertungen und sein Verhalten deutlich,das er sich von seinem Team schon lange bevor ich anwesend war,auf der Nase hat herum tanzen lassen und sich scheinbar nicht durchsetzen kann.Weshalb er in so einem Fall lieber auf diesem Weg auf eine schnelle Kündigung meinerseits aus ist,anstatt sich eine gut leistende und stets motivierte Arbeitskraft durch den schlechten umgang miteinander so zu nehmen und sie persönlich kränken zu lassen von Erwachsenen Menschen,welche deutlich gezeigt haben,das sie noch angst haben sie müssen Ihren Arbeitsplatz in Zukunft(ab da wo ich da war) auch so gründlich säubern,auf Grund dessen das ich in vielen Punkten gezeigt habe das ich meine Arbeit sauber und ordentlich verrichte.
Einfach traurig wenn Erwachsene Menschen sich so benehmen müssen.
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
29-11-2022 um 23:47
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Schade das nach der Email wo man die Adresse des Marktes gefordert hat ,nichts mehr kam.
Probleme mit Edeka?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Edeka?
Beschwerde einreichen!