Corona - Abstandshinweise

  • 20 Mär 2020
  • #32970
  • 559
Anzeige

Hallo,

während ALDI mit einem großen Plakat vor der Filiale auf die Situation hinweist und damit droht bei Nichteinhaltung die Filiale zu schließen, hat EDEKA die Situation nicht erkannt bzw. reagiert ignorant.

Ich habe gestern ihren Filialleiter darauf hingewiesen, dass es nicht sinnvoll ist (per polizeilicher Verordnung sogar verboten) zwei nebeneinander liegende Kassen zu öffnen. Der Kundenabstand von 1,5m-2m kann hierbei nicht eingehalten werde.

Ebenso fehlt eine "runway" für Kunden die den Markt verlassen wollen ohne was zu kaufen. Es kann nicht sein, dass man sich hierzu durch einen Kassenbereich schlängeln muss.

Teilen

20-03-2020 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2020 um 10:20 Uhr


Das Problem wurde nicht von EDEKA gelöst sondern vom Ordnungsamt!!!

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.