Diskriminierung

  • Ungelöst
  • 28 Okt 2020
  • #138431
  • 426
Anzeige

Bin seit über einem Jahrzehnt Kundin beim Edeka, Köln, Berrenratherstr- seit Monaten wird mein Masken-Befreiung -Attest vom Allergologen akzeptiert - heute wurde ich des Hauses verwiesen, da ich keine Maske trage.
Sie können sich nicht vorstellen, wie traurig und enttäuscht ich über dieses Vorgehen bin. Ich hoffe auf ihr Einschreiten und die Rücknahme dieser Anordnung, damit ich nicht den Rechtsweg beschreiten muss. Eine Anzeige wegen Diskriminierung ist doch wirklich nicht notwendig.
Freue mich über eine positive Rückmeldung
Gruß
D. ******

Teilen

28-10-2020 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2020 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-12-2020 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mich zu diskriminieren und dann noch einen unverschämten Brief von edeka zurück, auf ein unfassbar tiefes Niveau hat mich nachhaltig verletzt - edeka hat eine sehr gute Kundin, die in den vielen Jahren tausende an Euros im Geschäft gelassen hat, verloren. Und einige meiner Freunde und Bekannte auch.

3
Edeka
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.