Heute. 03.11.2021. um 8 Uhr am morgens war mein Sohn mit seiner Freundin in Edeka im E neukauf Wolff im Uelzen und sie möchten vor die Schule etwas zum trinken kaufen und kam eine Mitarbeitrin hat mit mein Sohn Problem gemacht ohne Grund und unhöflich fragen dass sie solen die Tasche öffnen und die Mitarbeiterin hat die Freundin von meinem Sohn geschlagen und hat die Polizei angerufen, die Polizei sagen dass alles und die Mitarbeiterin hat falsch gemacht, ich bitte Sie um die Kamera zu kontrolieren und den Recht von meinem Sohn geben.
****** ******
Teilen
03-11-2021 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-11-2021 um 17:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 02:40 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Manchmal gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.