Edeka Heringsfilets in Paprikacreme 05.08.2026 L:217214:47 Norwegische See 2 SCF221711

  • 02 Dez 2022
  • #444274
  • 120
Anzeige

Wenn ich reklamiere, erzähle ich keine "Geschichte"
1. In obiger Dose waren vier winzige Stücke Fisch, fast alles Soße.
2. An den Regalen stehen oft die falschen oder garkeine Preise. Ich weiss, es ist heute personalmässig sehr schwierig, aber oft fehlt es auch an der Organisation. Warum klappt es weitgehend bei Aldi, Lidl, usw. Wenn man reklamiert muss erst jemand zur Kasse gehen, um den Preis zu finden. Meist erhält man die Antwort: "An der Kasse wird schon der richtige Preis eingegeben". Beim Einkaufen spiele ich nicht Lotterie!
3. Bis zu meiner Rente war ich international Leiter Ausbilder für Servive und Organisation in einem sehr grossen internationalen Unternehmen der Milchwirtschaft. Mein Vorschlag ist, über Verbesserungen mal "nachzudenken".
Auf Ihre Antwort bin ich sehr gespannt. Im Voraus besten Dank.

Teilen

02-12-2022 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.