EDEKA Verschimmelter Käseaufschnitt

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137660
  • 282
Anzeige

Wir haben am 08 . Oktober den EDEKA eigenen Käseaufschnitt gekauft MHD bis 17.12 . 2020 .
Ich wollte Ihn am 18 Oktober aufmachen und essen aber er war schon Total verschimmelt und das war nicht das Erste mal bei diesem Produkt .
Ich habe EDEKA schon zwei mal eine Mal mit Fotos geschickt aber es kam keine Antwort und das bei den Slogan "wir Lieben Frische ".

Teilen

27-10-2020 um 10:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 21:34 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Edeka hat sehr schnell geantwortet und ohne Beanstandung Mir einen Gutschein zu geschickt.
Außerdem wollen Sie sich um das Problem Kümmern.

2
Edeka
Zufriedenheitsindex: 63.4/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.