Ein Einkauf bei Edeka

  • 13 Mär 2021
  • #203678
  • 236
Anzeige

Heute war ich in einem Edeka, den ich sonst nicht besuche, da er nicht auf meinem üblichen Weg liegt. Ich war sehr erstaunt und zugleich erschrocken, welchen qualitativen Unterschied die verschiedenen Filialen ausweisen. So verlief mein Einkauf:
Zunächst waren die Bio Kartoffeln ausverkauft, eine Mitarbeiterin antwortete mir plump auf Nachfrage: "Wenn keine da sind, sind eben keine da!" Weiter ging es zur Wursttheke woraufhin die Verkäuferin mir entgegnete, dass Keim Proseccoschinken mehr da sei. Dabei habe ich ihn mit eigenen Augen gesehen. Nach mehrmaligem Zeigen wo er sich befindet, bekam ich als Antwort nur ein Lachen, keine Entschuldigung, nichts. An der Tk Truhe gab es nur noch eine Packung Fischstäbchen, die ich glücklicherweise ergattern konnte. Mitgenommen wurde hier ebenfalls den Rahmwirsing, dem es heute zum Mittagessen geben sollte. An der Kasse angekommen, merkte ich, dass in der Verpackung der Fischstäbchen ein riesiges Loch war. Die Kassiererin versprach jemanden ins Lager zu schicken, um ein neues Produkt zu holen, da ich ja das letzte aus dem TK Fach genommen hatte. Geschlagene 20 Minute später kamen die Fischstäbchen. Zuhause angekommen machte ich direkt den Wirsing aus und was bekam ich zu sehen, Gegrierbrand ohne Ende und sondergleichen. Nie wieder kaufe ich in diesem Markt ein...

Teilen

13-03-2021 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.