Einkauf Edeka Markt Leverkusen Rheindorf

  • Gelöst
  • 19 Feb 2020
  • #25857
  • 1

Sehr geehrte Damen und Herren,

Am heutigen Tage war ich beim Edeka Markt in Leverkusen Rheindorf einkaufen

Um 14:04 Uhr war ich zum Bezahlen bei der Kasse gewesen und wollte beim Bezahl Vorgang der Kassiererin was fragen wie teuer die Traube sind die ich gerade kaufe

Die Frau eine ältere Verkäuferin total unfreundlich, patzig und unverschämt

Sie ich zitiere keine Ahnung , sie müssen selbst schauen wie teuer es ist , auf meine Anfrage ob sie es in Display sehen kann , auch hier eine sehr patzige und unfreundliche Art und sehr genervt

Ich fühlte mich im ganzen Vorgang bei dieser Mitarbeiterin total unwohl. Sie war sehr unfreundlich, sehr unverschämt und patzig.

Sowas darf einfach nicht sein , ich bin Stammkunde ihrer Edeka Filiale aber bin entsetzt über so ein Verhalten

Ich beobachte wie die Mitarbeiterin bei den nächsten Kunden die ein deutsches Paar war , extrem freundlich war auf einmal

Als langjähriger Kunde ihres Edeka Unternehmen bin ich nach diesem Vorfall einfach nur sprachlos wie man so unfreundlich sein kann als Mitarbeiterin

Ich bitte ihrerseits um ernsthafte Prüfung der Beschwerde und hoffe um eine positive Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
***** özcokbilen

Teilen

Endgültige Bewertung des Verbrauchers

04-03-2020 um 18:24


Problem gelöst

10 / 10

Kundenservice-Bewertung

Ja

Würden Sie es empfehlen?

Sehr schnelle Reaktion auf die Beschwerde

1

Probleme mit Edeka?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Edeka
Zufriedenheitsindex: 33.2

Problem mit Edeka?

Beschwerde einreichen