Sehr geehrte Damen und Herren,
Am heutigen Tage war ich beim Edeka Markt in Leverkusen Rheindorf einkaufen
Um 14:04 Uhr war ich zum Bezahlen bei der Kasse gewesen und wollte beim Bezahl Vorgang der Kassiererin was fragen wie teuer die Traube sind die ich gerade kaufe
Die Frau eine ältere Verkäuferin total unfreundlich, patzig und unverschämt
Sie ich zitiere keine Ahnung , sie müssen selbst schauen wie teuer es ist , auf meine Anfrage ob sie es in Display sehen kann , auch hier eine sehr patzige und unfreundliche Art und sehr genervt
Ich fühlte mich im ganzen Vorgang bei dieser Mitarbeiterin total unwohl. Sie war sehr unfreundlich, sehr unverschämt und patzig.
Sowas darf einfach nicht sein , ich bin Stammkunde ihrer Edeka Filiale aber bin entsetzt über so ein Verhalten
Ich beobachte wie die Mitarbeiterin bei den nächsten Kunden die ein deutsches Paar war , extrem freundlich war auf einmal
Als langjähriger Kunde ihres Edeka Unternehmen bin ich nach diesem Vorfall einfach nur sprachlos wie man so unfreundlich sein kann als Mitarbeiterin
Ich bitte ihrerseits um ernsthafte Prüfung der Beschwerde und hoffe um eine positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
***** özcokbilen
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
04-03-2020 um 18:24
Problem gelöst
10 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Sehr schnelle Reaktion auf die Beschwerde
Probleme mit Edeka?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Edeka?
Beschwerde einreichen