Fleischeinkauf am Freitag,den 25.06.2021
Fachverkäuferin empfahl mir Rinderhüfte zum grillen ca. 1,2 kg.
Dieses würde am Sonntag,den 27.06.2021 auf einen indirektem Gasgrill
Zubereitet.
Das Fleisch sah super aus ( Medium ).
Doch beim schneiden bzw. kauen der Fleischstücke kam das große Erwachen.
Es war so zäh, wie ich es noch nie erlebt habe.
Enttäuschter Kunde
Teilen
28-06-2021 um 21:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 17:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Alles wunderbar
Problem wurde schnell und seriös gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.