Sehr geehrte Damen und Herren,
Am 04.02.2020 habe ich in Herrenhausen bei EDEKA Gut & Günstig Rockets gekauft. Ich habe sie in meiner Kühltruhe gelagert, die zu 100% funktioniert. Beim Öffnen der ersten stellte ich fest, dass das komplette Eis geschmolzen und wieder gefroren war. Der Stiel war von Eis umgeben und das Eis klebte. Ich dachte gut, das passiert mal und öffnete ein zweites. Auch hier gab es das selbe Problem. Also kaufte ich eine weitere Packung am 07.02.2020 und freute mich, jetzt ein richtiges Eis zu essen. Aber auch hier lag dasselbe Problem vor, wie bei der ersten Packung. Anliegend übersende ich Ihnen beide Bons sowie ein Foto eines Eises. Ich habe beide Packungen aufbewahrt.
Ich erwarte das Geld zurück oder zumindest einen Gutschein als Entschädigung.
Rückmeldungen gerne per E-Mail: ******@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen
K. ******
Teilen
15-02-2020 um 11:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2020 um 13:15 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kein kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.