Etikettenschwindel edika kanadische Waldheidelbeeren

  • 25 Mär 2021
  • #209615
  • 613
Anzeige

Gekauft in:Edeka Süd, Blatter, Freiburg Littenweiler. :Die Tüte Edeka kanadische Waldheidelbeeren tiefgefroren enthält eindeutig die nicht! Verwandten Zucht - gartenheidelbeeren. Diese sind größer, haben weisse oder hellrosafruchtfleisch, Waldheidelbeeren auch die kanadischen sind durchgefärbt, Suchwörter und kleiner. Bisher stimmte auch der Inhalt aber diese charge ist eindeutig getürkt, es ist also ein Etikettenschwindel. Kanada hatte bekannterweise eine schlechte Ernte.Fotos kann ich gerne übermitteln. Es ist die Charge 4311501648056 v 16.12.22 edbr 35120
Leider sind die Fotos zu gross zum anhängen!

Teilen

25-03-2021 um 14:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Edeka
Zufriedenheitsindex: 60.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.