Beim Knauer-Edekamarkt war im "Billigschrank" der Protein-Lachs mit 2,00€ ausgezeichnet,
wurde an der Kasse aber mit 3,49€ berechnet.
Beim Lieken Urkorn Eiweißbrot (20%Protein) war das Haltbarkeitsdatum bis zum 11.08.
Bereits am 07.08. zeigte das Brot starke Schimmelbildung an den Rändern und auf der Fläche.
Aufgrund des hohen Andrangs war die Rechnung an der Kasse nicht zu überprüfen.
Die von mir geschilderten Fälle sind Einzelfälle, ansonsten sind wir als langjährige Kunden
sehr zufrieden.
Teilen
07-08-2021 um 22:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-08-2021 um 16:16 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beschwerde war überzogen, es sollte lediglich eine Mitteilung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.