Beim Einkauf von Getränken habe ich bei der Abgabe des Leerguts versehentlich auf den falschen Knopf gedrückt. Ich sehe nicht mehr sehr gut und bin auch schon älter. An der Kasse wurde mir dann
erklärt ich habe mein Leergut gespendet. Eine Rückgängigmachung ist nicht mehr möglich. Ich bin damit nicht einverstanden. Der Spendenbon beträgt EUR 3,60. Ich will wissen, an wen ich gespendet habe da auf Ihrem Bon darauf keine Angaben gemacht werden. Auch war Ihre Mitarbeiterin nicht sehr freundlich. Wenn ich etwas Spende mache ich dies direkt an die Bedürftigen und nicht an einem Automaten. Ich fühle mich übervorteilt.
******@t-online.de
Problem behoben
3/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Rückerstattung erhalten. Erledigt Viele Grüße ****** Albert
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.