36.2

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?
Hast du ein Problem mit
Edeka?
Beschwerde schreiben Rechtsfrage stellen

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Edeka - Fleischabteilung und Personal

Behoben
334463
98
02 Januar 2022
Anzeige

Der Eddeka in Holzkirchen Einkaufszentrum Hepp da gibt es einen Metzger, der nicht in der Lage ist, ein Schnitzel zu schneiden. Entweder ist es zu dick oder auf einer Seite bis zu 1,5 cm und auf der anderen Seite 0.1 cm. Als ich ihn darauf ansprach, meinte er da müssen Sie halt auf der anderen Seite fester klopfen. Als meinte dann wie bitte. Er meinte dann er ist vom Fach und weiß das das so geht. Ich darauf ich habe die Hotelfachschule besucht und auch abgeschlossen. Da gehörte ein Praktikum in der Küche dazu. Es war ein 4 Sterne Hotel und die erste Aufgabe war für die Hausgäste 320 an der Zahl Schnitzel schneiden. Da stand der Küchenchef daneben und hat geguckt und aussortiert. Aber glauben Sie mir nach 320 Schnitzel hat das Schnitzel eine dicke von bis zu 0.8 cm und das die ganze Scheibe durch. Hab mich bei der Hauptzentrale beschwert die meinten das macht der Filialleiter. Dem Bescheid gesagt und das Ergebnis unverändert. Dann ist beim Fleisch oft was abgepackt ist besonders am Montag ist es schlimm. Einmal war eine Flüssigkeit in der Verpackung bis zum Rand gefüllt. Das man es schon durch die Verpackung und Maske riechen konnte das das Fleisch schlecht ist. Auch sonst sieht man dem Fleisch an das es minderwertige Ware ist. Wenn Feiertage wie jetzt zu Weihnachten waren Aushilfsmetzger hier. Da war das Schnitzel wie es sich gehört und das Fleisch war auch anders von der Farbe und Konsistenz. Die Leute meinten was dort arbeiten, der Metzger hat gesagt das ist normal. Ich mag ja keine Lebensmittelvergiftung bekommen.
Auch das Personal ist manchmal direkt unverschämt. Kein Wechselgeld morgens. Ich erwarte von jedem Geschäft das er einen 100 Euroschein morgens wechseln kann. Soviel Wechselgeld muss in der Kasse sein. Ich war Bedienung ich hatte immer Wechselgeld damals noch Dm im Geldbeutel das ich einen 500 Mark schein wechseln konnte. Dann ist die Kassa oft unterbesetzt. Grüßen null oder leck mich am Arsch. Wir müssen PDF Masken tragen das Personal nicht. Versäum ich gerade was. Ich hoffe die Qualität wird besser und ein anderer Metzger und nicht so einen der nichts vom Handwerk versteht. Und die Fleischabteilung gehört zu Eddeka laut Personal. Der andere Eddeka am Bahnhof der ist in Ordnung auch das Angebot und auch das Personal. Da ist die Fleischsabteilung auch Vinzenmurr.


14 Feb 2022
Helga hat Edeka bewertet

Problem behoben

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich habe beschlossen und ich bin da nicht die einzige nicht mehr bei EDEKA einzukaufen.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.