Großes stück Plastik in einem Titnenfischring der Eigenmarke EDEKA (Calamares á la romana) gefunden.
Teilen
28-06-2021 um 14:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2021 um 09:48 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Beschwerde wurde mehr oder weniger als ein "kann passieren Missgeschick" abgetan und es gab 2 Gutscheine über 7.50€ und über 15 € ....WOW...so kann man Kunden auch los werden...
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.