Frische Gans bestellt- nicht geliefert!

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2022
  • #444855
  • 159
Anzeige

Hallo Team, ich habe vor 10 Tagen einen Flyer bei Edeka in der Papenbergstraße in Waren Müritz genutzt in dem Werbung gemacht wird für Enten, Gänse und diverse andere Geflügelteile Bestellung. Feste Daten für eine Bestellung gab es nicht!
Ich habe eine frische Gans bestellt zum 01.12.2022. Es erfolgte keine Lieferung! Ich habe mir Gäste eingeladen- ich musste meine Gäste ausladen- vieles hatte ich schon vorbereitet, wie Soße und Rotkraut usw. Ich bin stinksauer! Wie kann es sein Werbung zu machen und dann nicht lieferfähig zu sein- alles heiße Luft! Vielen Dank EDEKA ! So gehen Sie mit Ihren Kunden um? Ich kann nur jeden warnen, der ein Advents- oder Weihnachtsessen-Essen plant dort zu bestellen, da man sich nicht darauf verlassen kann! Übrigens war es dem Fleischer- Fachpersonal wirklich sehr unangenehm und peinlich!
Grüße Birgt ******

Teilen

04-12-2022 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-12-2022 um 22:22 Uhr


Sehr geehrtes Team, bis heute habe ich aus der Filiale keinerlei Rückmeldung bekommen, wirklich armselig! Ich gehe dort nicht mehr einkaufen , ich denke, das interessiert niemanden!
Der Kunde ist König? Das gibt es schon lange nicht mehr und Respekt und Wertschätzung bleibt inzwischen auch auf der Strecke in diesem Land.
Mit freundlichen Grüßen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-01-2023 um 19:21 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo Team, das bringt doch alles nichts!
Eine Empfelung wird es von mir nicht geben und einkaufen gehe ich jetzt woanders.
Das Team vor Ort im Geschäft ist höflich und kompetent- hier geht es um die Herrschaften in der Chefetage…..
Service geht anders! Mit besten Grüßen
****** ******

3
Edeka
Zufriedenheitsindex: 62.3/100

Problem mit Edeka?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.