Beim Öffnen und sodann Einkippen der Milch sind im Glas "Klümpchen" sichtbar. Die Milch schmeckt säuerlich und ist nicht mehr brauchbar. Nach Auskippen der Milch in den Abfluss bleibt der Fettbestand weiterhin in der Flasche. Dieser "Fettbestand" ist als Bild in der Anlage beigefügt. Der Fettbestand ist sonst nur in der frischen Milch vorhanden, aber nicht in der Haltbaren.
Es wurden 24 Packungen Milch gekauft und keine einzige Packung kann aufgrund der o. g. Umstände genutzt werden.
Ich bitte um Überprüfung und Prüfung, was nunmehr mit der nicht trinkbaren Milch angestellt werden soll.
Ich bitte um Überprüfung einer Rückerstattung des bezahlten Kaufpreises.
Teilen
05-05-2022 um 19:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Edeka weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-05-2022 um 19:39 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es war in Ordnung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.